Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem: Welche Kondome (Farbe, Geschmack, Marke) soll ich mitnehmen?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem: Welche Kondome (Farbe, Geschmack, Marke) soll ich mitnehmen?!?

    Okay ich hatte schon mal so ein Thema was ich aber falsch formuliert habe (als Umfrage) deshalb nochmal neu und jetzt hoffentlich korrekt... Es geht ja um ein Problem und nich um Fragen

    Mein Problem:
    Ich hab mich im Sommer von meiner Freundin getrennt (sie ist aus Köln weggezogen) aber kurz vor der Trennung eine größere Amazon Bestellung für Kondome gehabt... Also bin auf den Kosten hängengeblieben und hab jetzt selber mehr kondome als ich eig wollte... Da wird die Not zur Tugend ^^

    Manche sagen das wäre wie ein f***isch aber ich sehs eher so dass ich mich mit der Situation arrangiert habe und daraushin mir gedanken mache wie und mit wem ich die aufbrauche... Hätte ich diese Bestellung NICHT GEHABT würden sich meine Gedanken auch nicht drum drehen... Ohne diese Sammlung würde ich warscheinlich auch Oralsex ohne Kondom wollen aber so...

    Für ONS und so eig. auch cool aber jedesmal wenn ich ONS habe denk ich nich dran sie zu fragen was für ne Sorte sie mag bzw ob ihr das irgendwie wichtig ist... Und weil ich denke wenn man nicht wert drauf legt kann man gleich die billigen normalen Kondome nutzen... Die mit Geschmack lasse ich daher daheim weil ich mich nie entscheiden kann

    Ich habe relativ viele sorten und weiss nie welche ich mitnehmen soll die ALLEN schmecken und wie ich aufs Thema Oralsex mit Kondom" kommen soll... Ich mein wenn ich selbst beim Oralsex kondom nutzen will und es forder kommts doch so rüber als wüsste ich dass ich krank wäre (was nicht stimmt- bin kern gesund!!!)

    Also irgendwann werd ich die bei ONS, Fickbeziehungen oder offenen Beziehungen aufbrauchen... Monogame Beziehungen kommen für mich nicht in frage zur Zeit...

    Zu den Sorten (neben den normalen durchsichtigen):

    Geschmack:
    - Rot: Erdbeer, Kirsche
    - Gelb: Banane, Exotic, Vanille
    - Orange: Orange, Maracuja (Kp ob die orange sind)
    - Blau: Tutti Frutti
    - Schwarz/Braun: Cola , Schoko
    - Grün: Apfel, Minze

    Sonstige
    - Leuchtkondome
    - Schwarz mit großen Noppen
    - diverse Bunte ohne Geschmack (Blau, Rot, Schwarz, Gelb)
    - Extra gleitmittel (kalt/warm)


    Fallen euch sonst noch welche ein die man (preiswert) kaufen kann und sollte?!? Welche Marken sind gut und welche schmecken scheisse?!? Nein ich kauf mir die jetzt nicht ich bin trotzdem neugierig am rande...

    vielen Dank für eure Ratschläge

    Euer Elfenkrieger

    PS: Könnt mir wie immer auch per PN antworten wenn ihr mir helfen wollt aber nix dazu öffentlich sagen wollt

    PPS: BITTE KEINE "PRO/CONTRA KONDOME" STANDARD ANTWORTEN >>> Dazu gibts genug themen via Suchfunktion ... auch keins "Kondome schmecken scheisse" oder "Oralsex nur ohe Kondom" ... Themen dazu gibts echt genug! Bitte verzichtet auf solche Kommis das lenkt vom Problemthema ab...

    Und das hilft mir nich weiter

    #2
    ich benutze ganz normale, mit gleitmittel, das da ja eh schon drauf ist..
    Wenn die extrem riechen finde ich das eher unpassend

    Kommentar


      #3
      Den Thread hattest du doch schonmal gestellt....
      und da kam dabei raus, dass dem Großteil Farbe und Geschmack nicht wichtig sind. Ich fände es sogar abturnend und würde mich über ein geschmack- und farbloses sehr freuen. Wenn du nix falsch machen willst dann kaufst du auch einfach die stinknormalen. Wenn jemand deinen Fetisch teilt kannste ja mit der Kondomshopping und -testen machen :P
      Zuletzt geändert von warheart; 07.10.2013, 19:00.

      Kommentar


        #4
        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Den Thread hattest du doch schonmal gestellt....
        und da kam dabei raus, dass dem Großteil Farbe und Geschmack nicht wichtig sind. Ich fände es sogar abturnend und würde mich über ein geschmack- und farbloses sehr freuen. Wenn du nix falsch machen willst dann kaufst du auch einfach die stinknormalen. Wenn jemand deinen Fetisch teilt kannste ja mit der Kondomshopping und -testen machen :P
        wurde gelöscht weils umfrage war und deshalb hab ich n bissl gewartet und es jetzt korrekt und problembezogen formuliert... Und deshalb ja das PS am ende das ich die fragestellung nich "geschmack / farbe ja oder nein" sondern "wenn geschmack/farbe dann welche sorte" geändert habe...

        Wiegesagt ich sehs nicht als fetisch an weil ich ohne die bestellung mit meiner freundin (wollten neue sachen ausprobieren und leben in beziehung bringen) nicht so in der auswahl gehabt hätte...

        Daher is das Shopping auch nicht mehr nötig ;-)

        Problem ist halt: jetzt hab ich den haufen kondome aber verwenden tu ich nur die normalen farblosen wiel ich bei ONS nix falsch machen will und die kondome mit geschmack nich einfach so verballern ( "verbumsen" ) will wie normale...

        Kommentar


          #5
          Na gut, dann würde ich sagen dass ein grüner Penis wohl schon sehr absurd wäre, also verwende erstmal alle außer die grünen xD und bei Geschmack...naja alles was nicht zu krass/seltsam schmeckt sollte doch klargehen.

          Kommentar


            #6
            Hab die mit Geschmack zuhause und habe sie noch nie für Oral verwendet (da ich noch nie wem einen geblasen habe) aber ich weiß aus neugier die Gelben sind richtig eklig und stinken einfach abartig!!! Die Roten sind von denen mit Geschmack meine liebsten aber nur wegen der Farbe...

            Kommentar


              #7
              Ehrlich gesagt, verstehe ich Dein Problem nicht.
              Du hast Kondome gekauft, die Du jetzt nicht brauchst/brauchen kannst/brauchen willst. Dein Pech - was sollen wir mehr dazu sagen?

              Kommentar


                #8
                Bohr ganz ehrlich - nimm doch einfach jedes mal eine Hand voll zufällig raus, brauch die auf und nimm dann die nächste Hand voll zufällig raus
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Na gut, dann würde ich sagen dass ein grüner Penis wohl schon sehr absurd wäre, also verwende erstmal alle außer die grünen xD und bei Geschmack...naja alles was nicht zu krass/seltsam schmeckt sollte doch klargehen.
                  Grade die grünen haben meiner ex am besten gefallen... aber das is auch halt optisch geschmackssache... aber genau aus so einem grund benutz ich momentan doch die normalen

                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Ehrlich gesagt, verstehe ich Dein Problem nicht.
                  Du hast Kondome gekauft, die Du jetzt nicht brauchst/brauchen kannst/brauchen willst. Dein Pech - was sollen wir mehr dazu sagen?
                  ich denke halt immer wenn ich welche mit geschmack für normalen sex verwende is das verschwendung... und ja: ich will oralsex mit kondom bekommen... ich will unmittelbar nach dem blasen eindringen und nich erst danach erst das kondom überstreifen... an der stelle wirkt es dann absolut abturnend aber davor ists voll okay...

                  Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Bohr ganz ehrlich - nimm doch einfach jedes mal eine Hand voll zufällig raus, brauch die auf und nimm dann die nächste Hand voll zufällig raus
                  Wiegesagt: ich will schon die mit geschmack für oralsex irgendwie verwenden aber weiss nich wie ich es thematisiere ohne mich stigmatisieren und vorurteile zu schaffen die nicht stimmen

                  Zitat von OMGitsme Beitrag anzeigen
                  Hab die mit Geschmack zuhause und habe sie noch nie für Oral verwendet (da ich noch nie wem einen geblasen habe) aber ich weiß aus neugier die Gelben sind richtig eklig und stinken einfach abartig!!! Die Roten sind von denen mit Geschmack meine liebsten aber nur wegen der Farbe...
                  Warum dann mit geschmack gekauft?!? Wenn du nicht die absicht hattest ihm einen zu blasen?!?

                  Ja Banane is echt was künstlich und erdbeer mögen auch nicht alle... Schoko und Minze schmecken den meisten glaub ich aber bin mir da nich sicher...
                  Zuletzt geändert von elfenkrieger; 07.10.2013, 20:41.

                  Kommentar


                    #10
                    Weils ja auch so 'ne große Rolle spielt..

                    Kommentar


                      #11
                      Durex extradünn

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thatshitcray Beitrag anzeigen
                        Weils ja auch so 'ne große Rolle spielt..
                        Sonst wären kondome mit farbe, noppen oder geschmack doch nich massentauglich und mainstream und es würde nur normale im normalen handel geben?!?

                        Kommentar


                          #13
                          Die wenigsten Frauen wollen dir ohne Kondom überhaupt einen blasen bei nem ONS.
                          Wie bereits vorher gesagt: mach nicht so ein Drama aus und nimm einfach irgendwas mit.

                          Kommentar


                            #14
                            Nimm die Pille, Kondome stören nur :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                              Die wenigsten Frauen wollen dir ohne Kondom überhaupt einen blasen bei nem ONS.
                              Wie bereits vorher gesagt: mach nicht so ein Drama aus und nimm einfach irgendwas mit.
                              och da irrst du dich die denken doch man könnte durch oralsex nix passieren aber das ist falsch... ich weiss dass ich gesund bin aber die wissens nicht...

                              Zitat von BVBBoy Beitrag anzeigen
                              Nimm die Pille, Kondome stören nur :-)
                              Bei ONS?!? Spinnst du?!?

                              ERST AKTUELLEN AIDSTEST MACHEN IN BEZIEHUNGEN!
                              VERTRAUEN IST KEIN AIDSTEST

                              Und ich nehm sicher nicht die Pille oder was meinst du?!?
                              Zuletzt geändert von elfenkrieger; 08.10.2013, 21:38.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X