Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit 16 noch Jungfrau ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit 16 noch Jungfrau ?

    Mit 16 Jungfrau ?
    Zuletzt geändert von Linaaa16; 07.10.2013, 13:47.

    #2
    Ich find das schlimm wenn du nict mehr Jungfrau wärst

    Kommentar


      #3
      Was soll an etwas so Normalem denn schlimm sein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
        Ich find das schlimm wenn du nict mehr Jungfrau wärst
        Keines von beidem ist "schlimm". Das ist eine Sache, die jeder für sich persönlich entscheiden sollte. Fühl dich da nicht unter Druck gesetzt, sondern warte besser, bis du bereit dafür bist und es mit dem "richtigen" erlebst. Hab es auch so gemacht und bin heute sehr froh darüber. Also kein Stress

        Kommentar


          #5
          Zitat von Linaaa16 Beitrag anzeigen
          Findet ihr es schlimm mit 16 Noch Jungfrau zu sein ?
          Kann mir jemand sagen wie ich meine Angst überwinde ?
          Warum soll das denn schlimm sein?????Ist doch eigendlich normal,nicht jedes Mädchen hat in Deinem Alter schon sex gehabt und wenn ich ehrlich sein soll find ich eigendlich toll ...Oder glaubst Du im Ernst das was Du hier im Forum liest über 13,14,15 und 16 jährige Mädchen entspricht der Wahrheit????Glaubst Du das was hier einige Mädchen zu Sex posten entspricht der Wahrheit?Oft ist es Wunschdenken oder Wichtigtuerei Sorry.....Warte auf den richtigen ich hab auch erst mit 16 angefangen na und?

          Kommentar


            #6
            Ich bin selbst bald 16 und noch Jungfrau ich meine ich würde zwar gern aber empfinde es nicht als schlimm noch Jungfrau zu sein.
            Also da brauchst du dir echt nichts denken

            Kommentar


              #7
              ui, wann kommt denn der erste "ich bin mit 14 noch jungfrau, was soll ich tun?"-thread?
              okay, spass beiseite, ich weiß dass manche jugendliche sich in deinem alter schon bedrängt fühlen, da "angeblich" die meisten im freundes/bekanntenkreis ja schon sooo viel erfahrung haben, aber glaub nicht alles was du so hörst . das ist doch nichts abnormales? du bist kein "spätzünder". es ist eher ungewöhnlich vor deinem alter sex zu haben als nach deinem alter. lass dir lieber zeit und warte auf jemanden mit dem du so etwas besonderes auch wirklich teilen willst. du brauchst es nicht eilig zu haben, es gibt sowieso keinen perfekten zeitpunkt und auch kein perfektes alter für sex.

              Kommentar


                #8
                !
                Zuletzt geändert von Linaaa16; 07.10.2013, 13:48.

                Kommentar


                  #9
                  Zum 1o mal, nein. Was soll daran schlimm sein? Und wenn du dich so dafür schämst musst dus ja nicht breittreten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
                    Zum 1o mal, nein. Was soll daran schlimm sein? Und wenn du dich so dafür schämst musst dus ja nicht breittreten
                    Dieser Thread ist nicht um mich runter zu machen also entweder gut gemeinte Ratschläge oder einfach mal ignoriern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Linaaa16 Beitrag anzeigen
                      Mit 16 Jungfrau ?
                      Mit 30 noch Jungfrau?

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir jemand sagen wie ich meine Angst überwinde ?
                        Darum gehts doch, oder? Und nicht um eine Zahl.

                        Hast du denn einen Freund, mit dem du dir das vorstellen kannst?

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Festen Freund Momentan nicht , es ist total Kompliziert aber es gibt jemanden mit dem ich es mir vorstellen könnte .
                          Allerdings befürchte ich wenn ich es ihm sagen würde das ich noch Jungfrau bin das er dann das interesse verliert mag sein das ich mir das nur einbilde aber ich will dieses Risiko einfach nicht eingehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Linaaa16 Beitrag anzeigen
                            Ein Festen Freund Momentan nicht , es ist total Kompliziert aber es gibt jemanden mit dem ich es mir vorstellen könnte .
                            Allerdings befürchte ich wenn ich es ihm sagen würde das ich noch Jungfrau bin das er dann das interesse verliert mag sein das ich mir das nur einbilde aber ich will dieses Risiko einfach nicht eingehen
                            Das glaube ich nicht, dass er dann das Interesse verliert. Entweder er möchte es auch, weil er dich eben mag, oder er will es nur um seinen Spaß zu haben, was ich mal nicht für dich hoffe. Und da du erst 16 bist, ist es ja vollkommen normal, dass du noch Jungfrau bist. Die wenigsten Frauen, die ich kenne, hatten ihren ersten Sex vor 16 oder gar 18 Jahren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                              Das glaube ich nicht, dass er dann das Interesse verliert. Entweder er möchte es auch, weil er dich eben mag, oder er will es nur um seinen Spaß zu haben, was ich mal nicht für dich hoffe. Und da du erst 16 bist, ist es ja vollkommen normal, dass du noch Jungfrau bist. Die wenigsten Frauen, die ich kenne, hatten ihren ersten Sex vor 16 oder gar 18 Jahren.
                              Da bin ich mir nicht sicher ob er nur spaß will , ich bin schon seit 4 Jahren mit ihm befreundet deswegen wäre es ja echt komisch wenn er nur seinen spaß mit mir will vorallem weil er auch weiß das ich schon immer in ihm verliebt war ..
                              Das merkwürdige ist das die meisten in meiner Umgebung ihr erstes mal meist schon 14 - 15 hatten eine sogar früher !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X