Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche Hilfe /RICHTIG RUNTERHOLEN ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe /RICHTIG RUNTERHOLEN ?!

    hay ich brauche dringend Hilfe.
    Mein Freund hat mir schon öfters einen gefingert und heute habe ich gesagt das ich mich morgen revangieren werde das würde ich auch gerne tun aber ich habe keine Ahnung wie !;$ Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll & was ich überhaupt machen muss !
    Danke schon mal im voraus

    #2
    Frag ihn doch wie er es sich macht oder wie du es am besten machen könntest. Die Grundvoraussetzung ist jedenfalls den Penis mit der Hand zu umschließen und die Vorhaut hoch und runter zu bewegen, dabei kann man mit Druck und Tempo variieren. Eichel und Hoden nicht vergessen.

    Kommentar


      #3
      Ok ich hab des auch erst n paar mal gemacht,ka ob ich gut bin, aber zumindest ist er immer gekommen
      Also zuerst solltest du dir ne einigermassen bequeme Position suchen und dann,am besten während ihr euch küsst, mit deiner Hand seine Hose öffnen und dann seine Hose ein Stück weit ausziehen.dann nimmst du seinen Penis in die Hand und fängst erstmal an langsam die Vorhaut vor und zurück zu ziehen.dann solltest du mit der Geschwindigkeit variieren am Anfang langsam dann immer schneller dann aber dazwischen wieder langsamer und dann wieder schnell.wenn du merkst dass er kommt aber nicht aufhören oder langsamer werden sondern immer noch schnell bleiben oder das Tempo erhöhen.
      Also das ist jetzt vielleicht nicht das beste also wie gesagt ich weis es nicht aber so hat's bei mir jedenfalls immer geklappt und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
      Viel glück

      Kommentar


        #4
        Probieren geht über studieren

        Kommentar


          #5
          100pro wird er dir sagen, wie er es mag
          die technik wirste ja schon gesehen haben
          er meldet sich schon, ob schneller, langsamer, fester, lockerer etc.
          da brauchste keine bange zu haben

          erschreck dich nicht, wenns auf einmal rausspritzt, ist manchmal ziemlich viel und manchmal auch ziemlich viel druck drauf ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von zoeygirly95 Beitrag anzeigen
            100pro wird er dir sagen, wie er es mag
            die technik wirste ja schon gesehen haben
            er meldet sich schon, ob schneller, langsamer, fester, lockerer etc.
            da brauchste keine bange zu haben

            erschreck dich nicht, wenns auf einmal rausspritzt, ist manchmal ziemlich viel und manchmal auch ziemlich viel druck drauf ;-)
            noch dazu kommt das du schnell merken wirst was ihm gefällt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von zoeygirly95 Beitrag anzeigen
              100pro wird er dir sagen, wie er es mag
              die technik wirste ja schon gesehen haben
              er meldet sich schon, ob schneller, langsamer, fester, lockerer etc.
              da brauchste keine bange zu haben

              erschreck dich nicht, wenns auf einmal rausspritzt, ist manchmal ziemlich viel und manchmal auch ziemlich viel druck drauf ;-)
              Genau.....

              Kommentar


                #8
                Ich hatte am Anfang auch Probleme weil ich nicht genau wusste wie fest ich machen soll und so.
                Aber er hat mir dann auch geholfen und jetzt klappt es super

                Kommentar


                  #9
                  lass es dir von ihm zeigen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X