Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte um Antwort!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Antwort!

    Hallo

    Mein Freund und ich hatten Sex. Aufeinmal ist sein Penis kleiner geworden, sozusagen er war nicht mehr 'erregt'.. Mein Freund aber wollte weiter machen, hat versucht ihn wieder reinzubekommen, obwohl es einfach nicht mehr geklappt hat. Wir verhüten nur mit Kondomen, das Kondom war noch drauf. Nur jetz hab ich tierische Angst schwanger zu sein und ich habe Angst das irgendwie etwas in mich 'reingekommen' ist.. Das Kondom hatte er noch an, nur trotzdem hab ich irgendwie panische Angst jetzt das irgendwas passiert ist und ich schwanger werde.

    & jetzt noch etwas. Da wir in letzter Zeit oft Sex haben mach ich mir immer mehr & mehr gedanken über Lusttropfen In Lusttropfen können ja auch Spermien sein, und wenn sie irgendwo noch an seinem Penis sind wenn er in mich eindringt hab ich einfach richtig angst Schwanger zu sein.

    Die Pille hole ich mir bald beim Frauenarzt, da ich schon einen Termin habe.


    Liebe Grüße & danke schon mal im Vorraus

    #2
    Wie soll etwas passiert sein, wenn das Kondom weiter hin drauf war?
    Du musst nicht überall Gespenster sehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Wie soll etwas passiert sein, wenn das Kondom weiter hin drauf war?
      Du musst nicht überall Gespenster sehen.

      Ich mache mir einfach solche Gedanken :/

      Kommentar


        #4
        Dann solltest du es noch lassen, mit jemandem zu schlafen.

        Kommentar


          #5
          Es ist immer gut vorsichtig zu sein. Aber man darf es auch nicht übertreiben... denke wenn du immer vorsichtig bist passiert auch nichts. Lusttropfen können dich meines wissens nicht schwängern

          Kommentar


            #6
            Man muss auch mal erkennen wenn Gedanken sinnlos sind und die dann einfach beiseite schieben. Mit Kondom passiert da nichts.
            Das sind sinnlose Zwangsgedanken.

            Kommentar


              #7
              Zitat von christina2707 Beitrag anzeigen
              Es ist immer gut vorsichtig zu sein. Aber man darf es auch nicht übertreiben... denke wenn du immer vorsichtig bist passiert auch nichts. Lusttropfen können dich meines wissens nicht schwängern

              Also wir passen immer richtig gut auf eigentlich..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                Man muss auch mal erkennen wenn Gedanken sinnlos sind und die dann einfach beiseite schieben. Mit Kondom passiert da nichts.
                Das sind sinnlose Zwangsgedanken.

                Ja trotzdem mache ich mir sorgen. Ich hatte letztens leichte Blutungen, das hatte ich noch nie. deshalb mache ich mir noch mehr Gedanken.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Diie_Mirii Beitrag anzeigen
                  Ja trotzdem mache ich mir sorgen. Ich hatte letztens leichte Blutungen, das hatte ich noch nie. deshalb mache ich mir noch mehr Gedanken.
                  Ich nehme an, dass du noch recht jung bist. Da hatte man viele Dinge "noch nie". Der Zyklus ist halt nicht immer regelmäßig.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Ich nehme an, dass du noch recht jung bist. Da hatte man viele Dinge "noch nie". Der Zyklus ist halt nicht immer regelmäßig.

                    Natürlich.. aber willst du damit sagen das diese wirklich seeehr schwachen Blutungen meine Tage waren? Das glaube ich nämlich weniger..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Diie_Mirii Beitrag anzeigen
                      Natürlich.. aber willst du damit sagen das diese wirklich seeehr schwachen Blutungen meine Tage waren? Das glaube ich nämlich weniger..
                      Es gibt auch Zwischenblutungen. Nichts ist unmöglich.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Es gibt auch Zwischenblutungen. Nichts ist unmöglich.

                        Ja natürlich.. aber trotzdem hab ich angst das ich durch Lusttropfen irgendwie schwanger geworden bin..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Diie_Mirii Beitrag anzeigen
                          Ja natürlich.. aber trotzdem hab ich angst das ich durch Lusttropfen irgendwie schwanger geworden bin..
                          Wie ich bereits sagte, dann lass das Ganze noch ne Weile und les dich solange in die Thematik ein. Nichts beruhigt so sehr wie Wissen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                            Wie ich bereits sagte, dann lass das Ganze noch ne Weile und les dich solange in die Thematik ein. Nichts beruhigt so sehr wie Wissen.

                            Ist ja nicht so das ich nichts darüber weiß. Man hört eben oft das welche von Lusttropfen schwanger sind.. ich kann ja nicht wissen das es nicht stimmt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Diie_Mirii Beitrag anzeigen
                              Ist ja nicht so das ich nichts darüber weiß. Man hört eben oft das welche von Lusttropfen schwanger sind.. ich kann ja nicht wissen das es nicht stimmt.
                              Du kannst dir aber mal durchlesen, was Lusttropfen überhaupt sind.
                              Man wird ja auch von Sperma schwanger, aber nicht, wenn man Sperma schluckt. Merkwürdig, Sperma macht doch schwanger! Warum nicht, wenn man es schluckt? Einfach mal alle Dinge, die zu einer Geschichte dazu gehören, selbst nachlesen und nicht irgendwelchen Geschichten im Internet glauben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X