Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist doch nur Rummachen oder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist doch nur Rummachen oder?

Wie seht ihr das, ist man gleich eine Schl**** wenn man mit jemandem (z.B normalen Freund) rummacht?

Zitat von Suessling Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr das, ist man gleich eine Schl**** wenn man mit jemandem (z.B normalen Freund) rummacht?
    Neee wieso.....wenn du das meinst das es Spaß macht und er auch dann ist doch alles ok....

Kommentar

naja, viele bezeichnen dann einen gleich als Schlampe, vorallem wenn man dabei nicht betrunken war... sowas nervt, ich mein das ist ja nichts schlimmes, oder?

Kommentar

so lange wie ihr es gerne macht, warum nicht, egal was die anderen sagen oder denken

Kommentar

Zitat von Drakon147 Beitrag anzeigen
          so lange wie ihr es gerne macht, warum nicht, egal was die anderen sagen oder denken
          Ja genau....genieße es!!!!!!

Kommentar

Ich halte davon nichts, wenn man einfach immer irgendwen knutscht. Naja.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
              Ich halte davon nichts, wenn man einfach immer irgendwen knutscht. Naja.
              ich mein es ist ja nicht immer und nicht irgendwie, es gibt einfach so momente da hat man das Verlangen eine bestimmte Person zu küssen oder so, obwohl man sie jetzt nicht liebt oder so

Kommentar

In meinen Augen wärst du nicht einmal eine Schlampe, wenn du weiter gehen würdest, solange du dabei nicht wissendlich die Gefühle anderer verletzt oder versuchst dir dadurch in irgendeiner Form einen Vorteil zu verschaffen bzw andere in Schwierigkeiten zu bringen.

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                  In meinen Augen wärst du nicht einmal eine Schlampe, wenn du weiter gehen würdest, solange du dabei nicht wissendlich die Gefühle anderer verletzt oder versuchst dir dadurch in irgendeiner Form einen Vorteil zu verschaffen bzw andere in Schwierigkeiten zu bringen.
                  okay, danke, jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen mehr
                  aber wie meinst du in Schwierigkeiten bringen?

Kommentar

es ist doch egal ob nur knutschen oder sex habt und ihr beide eueren spaß habt warum nicht und nicht auf die hören die sagen macht das nicht

Kommentar

Wenn es für euch beide okey ist, und du ihm keine Hoffnungen machst...
                      Er solte aber wissen, das du keine Gefühle für ihn hast, sonst deutet er es falsch!

Kommentar

Zitat von Annix Beitrag anzeigen
                        Wenn es für euch beide okey ist, und du ihm keine Hoffnungen machst...
                        Er solte aber wissen, das du keine Gefühle für ihn hast, sonst deutet er es falsch!
                        und woran merkt man das, oder wie lass ich ihn das merken?

Kommentar

Zitat von Suessling Beitrag anzeigen
                          ich mein es ist ja nicht immer und nicht irgendwie, es gibt einfach so momente da hat man das Verlangen eine bestimmte Person zu küssen oder so, obwohl man sie jetzt nicht liebt oder so
                          Halt ich auch nicht viel von. Beziehungsweise kann ich damit nichts anfangen - wenn du machen willst, dann mach halt, hält dich keiner von ab. Als Schlampe würde ich dich deswegen nicht bezeichnen, sehe das ähnlich wie Ziggy. Trotzdem finde ich das nicht toll^^ Aber wie gesagt, mach halt was du willst

Kommentar

Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen

Kommentar

Kann mir doch egal, wer mit wem knutscht und wer wen vögelt. Solange beide damit einverstanden sind, ist doch nichts dabei.

Kommentar

Lädt...
                              X