Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie lang warst du mit deinem Freund zusammen als...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lang warst du mit deinem Freund zusammen als...

Wie lange (in Jahren und Monaten) warst du mit deinem Freund zusammen als ...

... er deinen Intimbereich das erste mal über der Hose (z.B. Jeanshose oder Joggingshose) streicheln durfte?
    ... er deinen Intimbereich das erste mal unter der Hose streicheln durfte?
    ... er das erste mal deine Brüste streicheln durfte?
    ... ihr das erste Mal miteinander hattet?

Wie lange (in Jahren und Monaten) warst du mit deinem letzten Freund zusammen als ...

... er deinen Intimbereich das erste mal über der Hose (z.B. Jeanshose oder Joggingshose) streicheln durfte? waren noch nicht zusammen
    ... er deinen Intimbereich das erste mal unter der Hose streicheln durfte? waren noch nicht zusammen
    ... er das erste mal deine Brüste streicheln durfte? waren noch nicht zusammen
    ... ihr das erste Mal miteinander hattet? ne Woche (bei meinem allerersten Freund waren es knapp 2 Monate, ansonsten stimmen auch bei ihm die "noch nicht zusammen"-Antworten)

Kommentar

Danke für deine Antwort

Will keiner mehr antworten???

Kommentar

... er deinen Intimbereich das erste mal über der Hose (z.B. Jeanshose oder Joggingshose) streicheln durfte? das weiß ich wirklich nicht mehr
        ... er deinen Intimbereich das erste mal unter der Hose streicheln durfte? 2 Monate glaub ich
        ... er das erste mal deine Brüste streicheln durfte? auch so 2-3 Monate
        ... ihr das erste Mal miteinander hattet? ​4 Monate

Kommentar

... er deinen Intimbereich das erste mal über der Hose (z.B. Jeanshose oder Joggingshose) streicheln durfte? 2 Wochen circa
          ... er deinen Intimbereich das erste mal unter der Hose streicheln durfte? 4 Wochen
          ... er das erste mal deine Brüste streicheln durfte? 3 Wochen
          ... ihr das erste Mal miteinander hattet? 5 Wochen (ich weis des ging relativ schnell, aber wir sind jetzt schon fast 17 Monate glücklich zusammen)

Kommentar

alles nach 2 Stunden

Kommentar

Zitat von Marie-1996 Beitrag anzeigen
              alles nach 2 Stunden

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Wie lange (in Jahren und Monaten) warst du mit deinem letzten Freund zusammen als ...

... er deinen Intimbereich das erste mal über der Hose (z.B. Jeanshose oder Joggingshose) streicheln durfte? waren noch nicht zusammen
                ... er deinen Intimbereich das erste mal unter der Hose streicheln durfte? waren noch nicht zusammen
                ... er das erste mal deine Brüste streicheln durfte? waren noch nicht zusammen
                ... ihr das erste Mal miteinander hattet? ne Woche

Bei mir das gleiche !

Kommentar

Da waren wir noch gar nicht zusammen. Sind dann aber einige Tage später zusammen gekommen.
                  Zuletzt geändert von hokey_pokey; 30.10.2013, 19:51.

Kommentar

Zitat von -Gummibaer- Beitrag anzeigen

... er deinen Intimbereich das erste mal über der Hose (z.B. Jeanshose oder Joggingshose) streicheln durfte? Waren noch nicht zusammen
                    ... er deinen Intimbereich das erste mal unter der Hose streicheln durfte? Waren noch nicht zusammen
                    ... er das erste mal deine Brüste streicheln durfte? Waren noch nicht zusammen
                    ... ihr das erste Mal miteinander hattet? Waren noch nicht zusammen

Gilt für meinen letzten Freund. Mit meinem ersten Freund war ich zusammen, als er mich über und in der Hose gestreichelt hat. Mehr ging mit dem aber damals nicht.

Kommentar

Zusammen gekommen sind wir erst, etwa 2 Monate nachdem wir das alles abgehakt hatten.

Kommentar

Ergeben hat es sich so ca. nach einer Woche, vorher waren wir nie wirklich alleine. Wären wir vorher alleine gewesen, wäre alles noch eher passiert.
                        Also bei meinem jetztigen Freund (mit 17 zusammen gekomen)

Kommentar

schonmal vielen Dank für eure Antworten

Kommentar

Wir hatten vorher schon Sex und das ganze Zeug

Kommentar

danke für deine Antwort

Kommentar

Lädt...
                              X