Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rasieren ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rasieren ?!

Hey hab ich hab mal ne frage wie ihr zum thema rasieren steht .
    Findet ihr mädchen sollten sich für sex rasieren (also im intimbereich) und rasiert ihr euch oder hattet ihr euch für sex rasiert ? und wie wars bei euch beim aller ersten mal , rasiert oder unrasiert ?
    Zuletzt geändert von megan_heart; 03.10.2013, 18:49.

meistens unrasiert, weil meine haut empfindlich ist.. aber für sex rasiert.

Kommentar

Ich antworte mal aus der Sicht eines Kerls.

Also mir persönlich ist es lieber, wenn ein paar Haare übrig bleiben. Streifen find ich sehr sexy. Aber ich kann mit allem gut leben, nur ein Vollbusch sollte es nicht sein -also mindestens gut gestutzt. Und wenn sie geleckt werden will, dann sollte sie auch die Schamlippen frei machen.

Ich selbst war beim ersten Mal nur am Hodensack rasiert, die Haare überm Penis stutze ich nur.

Kommentar

Ich rasiere mich nur wenn ich es möchte :>

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
          Ich rasiere mich nur wenn ich es möchte :>
          ich rassiere mich kompett..

Kommentar

Immer blitzeblank

Ich rasiere täglich.gehört für mich zur körperpflege

Kommentar

Zitat von megan_heart Beitrag anzeigen
              Hey hab ich hab mal ne frage wie ihr zum thema rasieren steht .
              Findet ihr mädchen sollten sich für sex rasieren (also im intimbereich) und rasiert ihr euch oder hattet ihr euch für sex rasiert ?
              Rasiert, seitdem die ersten Haare kamen. Nicht für Sex, sondern für mein Wohlbefinden.

Zitat von megan_heart Beitrag anzeigen
              und wie wars bei euch beim aller ersten mal , rasiert oder unrasiert ?
              Rasiert ^^

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                Rasiert, seitdem die ersten Haare kamen. Nicht für Sex, sondern für mein Wohlbefinden.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen

Kommentar

Ich hatte immer paar Haare, bis mein Freund mir gesagt hatte, dass er das nicht mag. Seitdem bin ich rasiert ^^

Kommentar

Ich rasier nur fuer mich, und nicht fuer irgendjemanden.

Kommentar

ich rasiers mich weil ich es einfach angenehmer finde wenn ich sex haben sollte, wenn ich keinen hab dann eher nicht wegen der haut empfindlichkeit
                        aber mein freund meint das so ein streifen ihm gefallen würde (':

Kommentar

Ich mach das wie ich Lust habe, wenn ich zu faul bin lass ich es mal ne Woche wachsen, dann mal wieder blank oder ein Streifen...wie ich eben lustig bin. Bei meinem ersten Mal war ich rasiert und ich hab so mit 13 angefangen glaube ich.

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                            Ich rasier nur fuer mich, und nicht fuer irgendjemanden.
                            Dito.

Kommentar

ich rasiere mich alle zwei tage

Kommentar

Lädt...
                              X