Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie macht ihr Petting genau-(NEUE IDEEN)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie macht ihr Petting genau-(NEUE IDEEN)

    Also ich hab da mal ne frage. Mein freund und ich sind jetzt schon seit 8 Monaten zs...
    wir machen eig immer petting wen wir uns treffen, ich weiß jetzt nicht ob das unnormal ist zu fragen aber wie macht ihr es genau?


    Wir küssen uns immer sehr leidenschaftlich und bfeummeln uns dann gegenseitig (total erregend für uns)
    iwann ist dann meine hand in seiner hose...er will immer das ich mich auf ihn setze ja und dann halt kann man sich ja denken....(aber angezogen)
    er liegt auch immer zwischen meinen Beinen und reibt seinen Penis an meiner mumu
    da bekomme ich sogar schon nen orgasmusalso wären wir ausgezogen hätten wir sozusagen sex ich will ja auch bald mit ihm schlafen aber halt auch noch intensiv petting...

    Also wie macht ihr es?

    danke schonmal

    #2
    is bei uns auch so. also ähnlich.
    meine hand hatte ich noch nie in seiner hose, aber er dafür seine in meiner und hat mich so befridiegt. also er hat mich nich gefingert, sondern mich zum orgasmus gestreichelt.
    und nun ja, mit meinem freund is des jetzt nicht so mit kleidern in sexstellungen zu bewegen, aber mit meinem exfreund hab ich des immer gemacht und bin auch immer dabei gekommen - mit meinen hosen und meinem slip.
    können männer eigentlich auch kommen wenn die noch ne hose und ne boxershort anhabn?

    Kommentar


      #3
      Zitat von spinnerkind Beitrag anzeigen
      können männer eigentlich auch kommen wenn die noch ne hose und ne boxershort anhabn?
      jap das geht

      Kommentar


        #4
        Zitat von SimoGirl92 Beitrag anzeigen
        jap das geht
        ja geht weiß ich aus eigener erfahrung!

        Kommentar


          #5
          ja genau so wie es bei dir ist is es bei mir auch !!
          aber wie sehe ich das er erregt is wenn er die hose noch anhat ?
          und wie kann ich ihn noch erregen als nur rumknutsch ?

          Kommentar


            #6
            Wieso habt ihr eure Klamotten denn noch an?
            Ihr könnt euch ruhig ausziehen, das ist nichts schlimmes (:
            So könnt ihr euch noch besser streicheln und anfassen und auch sehen wenn euer Freund erregt ist.

            Einfach alles ausprobieren und wenn euch etwas nicht gefällt, sagen dass es auch nicht gefällt. Euer Freund sollte das akzeptieren.

            Laura

            Kommentar

            Lädt...
            X