Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

cousine will sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cousine will sex

    hallo
    zwar etwas eigenartig aba naja
    ich versteh mich sehr sehr gut mit meiner cousine
    für mich ist sie meine beste freundin
    nur seit ein paar wochen versucjt sie mich zu küssen und will mit mir ins bett
    meine frage an euch mädels wie kann ich einer frau diese dumme idee ausreden

    #2
    Einfach Nein sagen ein und für alle mal?

    Kommentar


      #3
      Lass dich einfach nicht darauf ein und mache ihr klar, dass du das nicht willst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Einfach Nein sagen ein und für alle mal?
        Oder sag dass die "Cousinschaft" das bleiben soll wad die ist oder du echt keinen Bock mahr auf sie hast.

        Kommentar


          #5
          Ist vielleicht nur eifersüchtig auf deine Freundin?

          Kommentar


            #6
            Sag ihr ganz klar Nein.

            Kommentar


              #7
              Also erst einmal, wenn du nicht mit ihr schalfen willst, dann solltest du ihr das schlicht sagen. Wie bei jedem anderen Mädchen auch.

              Aber warum willst du dich denn nicht darauf einlassen? Ist es vielleicht, weil ihr miteinander verwandt seid? Rein rechtlich spricht jedenfalls nichts dagegen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
                Also erst einmal, wenn du nicht mit ihr schalfen willst, dann solltest du ihr das schlicht sagen. Wie bei jedem anderen Mädchen auch.

                Aber warum willst du dich denn nicht darauf einlassen? Ist es vielleicht, weil ihr miteinander verwandt seid? Rein rechtlich spricht jedenfalls nichts dagegen.
                Vielleicht möchte er es einfach nicht? Ich würde auch nicht mit meiner Cousine Sex haben wollen...

                Kommentar


                  #9
                  Also ganz klar: Wenn du wirklich nichts von ihr willst, dann sag es ihr - sie wird das hoffentlich verstehen!

                  Wenn du aber dir mit ihr was vorstellen könntest: Warum nicht. Beziehungen und Sex unter Cousinen/Cousins ist nicht verboten!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich stimme meinen Vorpostern zu! Sag NEIN wenn du nicht willst,dass wird sie ja verstehen (hoffe ich mal) und wenn du etwas mit ihr möchtest: dann lass dich drauf ein,ganz einfach

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tobi96 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht möchte er es einfach nicht? Ich würde auch nicht mit meiner Cousine Sex haben wollen...
                      Kann ich auch gut verstehen, mit meiner Cousine würd ich auch nie im Leben schlafen wollen. Ich wollte eben nur mal gesagt haben, dass es nicht verboten wäre.

                      Kommentar


                        #12
                        wohl nicht umsonst deaktiviert... themen von deaktivierten sollte man schliessen oder?!?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X