Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er will nicht das ich zuende blase !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er will nicht das ich zuende blase !?

    hey also vor ein paar Wochen habe ich mal versucht meinem freund einen zu blasen zuerst bin ich küssend den bauch runter und habe seine eier massiert und dann eben angefangen er hat auch beim massieren schon leicht gestöhnt und dann auch meinen kopf gestreichelt und leicht runtergedrückt aber irgendwann hat er mich hochgezogen und sich auf mich gelegt und wollte normalen sex haben ... keine Ahnung das läuft immer so ich blase und nach kurzer zeit dreht er mich um und leckt mich entweder oder schiebt sein ding rein.. ich hab ihn mal drauf angesprchen weil ich natürlich dachte es gefällt ihm nicht aber er sagt mir auch nie wie er es will.. er meinte dann "nein schatz natürlich gefällt es mir es ist sehr schön" auf meine frage warum ich ihn nicht zuende befriedigen darf sagt er nur er will nicht in meinem mund kommen... könnt ihr mir was dazu sagen.. sollte ich es sein lassen in Zukunft??

    #2
    Zitat von RosieRose Beitrag anzeigen
    auf meine frage warum ich ihn nicht zuende befriedigen darf sagt er nur er will nicht in meinem mund kommen...
    Worüber reden wir noch? Er hat dir die Antwort gegeben, blasen kannst du doch trotzdem.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Worüber reden wir noch? Er hat dir die Antwort gegeben, blasen kannst du doch trotzdem.

      Ich bewundere dich, dass du Sinn aus dem Wort Salat machen konntest.

      Wieso fragst du denn noch, du hast deine Antwort doch bekommen? Er will nicht in deinem Mund kommen. Kannst ihn natuerlich fragen, warum er das nicht will.

      Kommentar


        #4
        naja aber ich bin dann vllt gerade mal 2 Minuten dabei dann will er normal sex haben ... danke trozdem

        Kommentar


          #5
          Vieleicht ist es unangenehm für ihn. weil deine Zähne an seinen Schwanz kommen?

          Es gibt einige Mädchen die das nicht beherschen.
          Frag ihn mal ob er Probleme mit deiner Technik hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
            Vieleicht ist es unangenehm für ihn. weil deine Zähne an seinen Schwanz kommen?

            Es gibt einige Mädchen die das nicht beherschen.
            Frag ihn mal ob er Probleme mit deiner Technik hat.
            nein meine zähne sind noch nie rangekommen ich passe da sehr auf!.. und er meinte ja das es schön ist aber wenn es schön ist wieso will er dann normal weiter machen?? ich würde was schönes doch genießen.. hab ihn auch schon gefragt was ihm gefällt und wie ich das machen soll aber er sagt da nicht wirklich was zu er meint nur ich kann nix falsch machen..

            Kommentar


              #7
              Ich würde mir da garkeine Kopf drüber machen.
              Ihr habt darüber geredet und er hat dir eine Antwort gegeben und versichert das sonst alles okay ist. Wo liegt da das Problem ?
              Außer du willst ihn natürlich unbedingt einmal zu ende blase, aber ihr scheint ja miteinander reden zu können, also erzähl es ihm das es dir vielleicht wichtig ist
              Wenn er es dann immernoch nicht möchte, würde ich es akzeptieren.
              Nicht nur wir Mädchen mögen bestimme Dinge nicht machen, auch Jungs scheuen sich bei gewissen Dingen und brauchen ihre Zeit

              Nebenbei mal erwähnt, also mein Freund lässt mich ihn auch manchmal nicht zuende blasen, da er viel lieber das Gefühl beim Sex haben will und gerne in mir kommt.
              Es ist für ihn einfach ein schönes Gefühl. Vielleicht ist das bei deinem Freund ja auch so. Aber natürlich macht's die Abwechslung.

              Kommentar


                #8
                vielleicht ist es ihm peinlich in deinem Mund zu kommen? bei meinem Freund war's anfangs auch so, dass er das nicht wollte - bis ich erfahren hab, dass seine Ex das damals auch nicht wollte, & er hat's deshalb nicht gemacht...

                Kommentar


                  #9
                  danke für eure antworten (:

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt, das wäre auch noch eine Theorie.

                    Das das Blasen ihn so geil macht, das er sehr schnell kurz vorm Abspritzen steht, aber dann lieber in deiner..... Vagina.... Kommen möchte als in deinen Mund.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RosieRose Beitrag anzeigen
                      hey also vor ein paar Wochen habe ich mal versucht meinem freund einen zu blasen zuerst bin ich küssend den bauch runter und habe seine eier massiert und dann eben angefangen er hat auch beim massieren schon leicht gestöhnt und dann auch meinen kopf gestreichelt und leicht runtergedrückt aber irgendwann hat er mich hochgezogen und sich auf mich gelegt und wollte normalen sex haben ... keine Ahnung das läuft immer so ich blase und nach kurzer zeit dreht er mich um und leckt mich entweder oder schiebt sein ding rein.. ich hab ihn mal drauf angesprchen weil ich natürlich dachte es gefällt ihm nicht aber er sagt mir auch nie wie er es will.. er meinte dann "nein schatz natürlich gefällt es mir es ist sehr schön" auf meine frage warum ich ihn nicht zuende befriedigen darf sagt er nur er will nicht in meinem mund kommen... könnt ihr mir was dazu sagen.. sollte ich es sein lassen in Zukunft??
                      Ich beneide dich *___*

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von never_mind Beitrag anzeigen
                        vielleicht ist es ihm peinlich in deinem Mund zu kommen? bei meinem Freund war's anfangs auch so, dass er das nicht wollte - bis ich erfahren hab, dass seine Ex das damals auch nicht wollte, & er hat's deshalb nicht gemacht...

                        Kommentar


                          #13
                          vllt erregt ihn das blasen übermässig ... und er möchte nicht, dass es dann schon vorbei ist. Wenn ich die Wahl habe zwischen geblasen zu werden und 'richtigem' Sex, lieber das Zweite ... d.h. ich kann ihn verstehen ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RosieRose Beitrag anzeigen
                            auf meine frage warum ich ihn nicht zuende befriedigen darf sagt er nur er will nicht in meinem mund kommen... könnt ihr mir was dazu sagen.. sollte ich es sein lassen in Zukunft??
                            Antwort: Er will nicht in deinem Mund kommen, also solltest du ihn auch nicht dazu drängen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde auch net gerne im Mund kommen :/ weiß net aber würde es dann iwie ekeli finden sie zu küssen ^^ so würde ich es begründen ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X