Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist das Jungfernhäutchen schon gerissen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das Jungfernhäutchen schon gerissen?

    Ich und mein Freund hatten vor kurzem unser erstes Mal miteinander. Wir haben es zuerst mit der Reiterstellung versucht, da hat es etwas weh getan. Danach haben wir doch die Missionarsstellung gemacht und da hat es überhaupt nicht weh getan, ganz im Gegenteil! Es hat sich total schön angefühlt.

    Aber wie kann das sein dass es bei meinem ersten Mal nicht weh getan hat?. Mein Freund hat eher einen größeren Penis, also kann es nicht an seiner länge liegen.

    Wie arg hat es bei euerm ersten Mal weh getan? Oder ergings euch genauso wie mir?

    #2
    Mir hat es auch nicht weh getan. Höllische Schmerzen sind eigentlich eher die Ausnahme und ein Zeichen dafür, dass man noch nicht wirklich bereit war.

    Kommentar


      #3
      Ist von Mädchen zu Mädchen unterschdlch, bei der einen tut es nicht weh bei der anderen stark

      Kommentar


        #4
        Bei mir hat es beim ersten Mal auch nicht weh getan und auch nicht geblutet. Dafür bei den 3 Malen danach sehr

        Kommentar


          #5
          Es muss doch auch nicht wehtun! Das kommt nur durch diese Horrorgeschichten die manche erzählen das man halb dabei stirbt. Klar, kann es wehtun wenn man nicht feucht genug ist oder man verkrampft etc. Aber das ist eben nicht bei jeder. Sei doch froh das du keine Schmerzen hattest. Dein Jungfernhäutchen kann außerdem auch schon vorher gerissen sein durch Sport und so vielleicht tat es auch deswegen nicht weh und hat geblutet.

          Kommentar

          Lädt...
          X