Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schmerzen nach dem sex...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schmerzen nach dem sex...

    Also wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich dannach oft ein brennen in/an der muschi... es fühlt sich an wie aufgerieben aber ich bin auf jedenfall feucht genug sagt mein freund auch immer ... er ist auch nicht zu "grob" .. ich hab das oft wenn wir nur 1 mal die woche oder alle 10 tage sex haben... manchmal können wir auch 4 mak an einem tag sex haben und da ist nichts.... das ist voll komisch mach mir auch schon sorgen((
    Kann mir jemand bitte helfen??...

    #2
    Zitat von lea112 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mit meinem freund schlafe habe ich dannach oft ein brennen in/an der muschi... es fühlt sich an wie aufgerieben aber ich bin auf jedenfall feucht genug sagt mein freund auch immer ... er ist auch nicht zu "grob" .. ich hab das oft wenn wir nur 1 mal die woche oder alle 10 tage sex haben... manchmal können wir auch 4 mak an einem tag sex haben und da ist nichts.... das ist voll komisch mach mir auch schon sorgen((
    Kann mir jemand bitte helfen??...
    Wenn man mehrmals hintereinander Sex hat, kann es schon sein, dass man da unten etwas "wund gerieben" ist.
    Da es bei dir aber so oft brennt, würde ich auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, vllt hast du dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen, kann auch nur ne harmlose Pilzinfektion sein.

    Kommentar


      #3
      Ich würde trotzdem mal mit gleit Gel versuchen ;-) evtl wird es ja doch besser

      Kommentar


        #4
        Ich würde mal sagen, dieses brennen kommt wirklich nur davon, dass du etwas wund, das habe ich auch schonmal öfter. Dein Freund muss ja nich mal grob sein. Also Sorgen würde ich mir jetzt nicht machen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lea112 Beitrag anzeigen
          ich hab das oft wenn wir nur 1 mal die woche oder alle 10 tage sex haben... manchmal können wir auch 4 mak an einem tag sex haben und da ist nichts....
          Wie liegen denn diese Tage, wo es brennt, im Verhältnis zu deiner Periode? Gibt es da einen Zusammenhang? Könnte dann hormonelle Ursachen haben. Würde ich aber auch mal dem FA erzählen.

          Kommentar

          Lädt...
          X