Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unsicher :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unsicher :/

mein freund und ich haben oft sex und eig hatte ich das gefühl das ich meinen part gut machte.
    aufeinmal sagt er heute sehr ernst nein so musst du reiten und so musst du dein becken bewegen mal schnell und mal langsam......
    so wie ich bein sex reite das becken nach vorn und nach hinten bewegen kenne ich es nicht anders und genau so wenn ich oben liege das ich bein becken nach oben und nach unten bewege...... es wurde mir so beigebracht und eig hat sich bis jetzt kein junge beschwert das das anders haben will.
    jetzt bin ich ein bissel unsicher was ich machen soll oder wie ich daraif reagieren soll.
    es krängt mich auch ein wenig wenn ich erhlich bin.
    was meint ihr??

lg keksii

er zeigt dir nur wie er es mag, vllt. machst du es gut und er will nur mal was neues ausprobieren

Kommentar

Sei froh das er es sagt :-) besser er sagt was als dauernd unglücklichen Sex haben was in vielen Fällen dazu Fürt betrogen zu werden.

Achja" Kritik ist eine Hilfestellung " ;-)

Kommentar

Lädt...
      X