Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wan kan ich das erste mal mit meinem freud schlafen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wan kan ich das erste mal mit meinem freud schlafen

    ich habe seit 5 Monaten einen Freud und ich möchte mit ihm schlafen doch ich weis nicht ob man das mit 13 schon darf und ob es nicht noch zu früh ist. Bitte helft mir.

    #2
    Wenn du dir schon die Frage stellst, ob es zu früh ist, ist es nicht so weit. Sei dir einfach sicher und tue es dann.

    Kommentar


      #3
      Theoretisch ist Sex gesetzlich erst ab 14 erlaubt. Haben kannst und solltest du ihn jedoch trotzdem erst dann wenn du dazu bereit bist. Wenn das jetzt - mit 13 ist - dann ist das eben so. Meiner Meinung nach sollte man an deiner Stelle aber noch bisschen warten und wenn nicht, dann kümmert euch vorher um eine Verhütungsmethode, die ihr sicher Anwenden könnt.
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        Sex ist erst ab 14 Jahren erlaubt.

        Kommentar


          #5
          Sex ist erst ab 14 erlaubt.
          Und was ist ein Freud?
          Sigmund Freud?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Careless Beitrag anzeigen
            Wenn du dir schon die Frage stellst, ob es zu früh ist, ist es nicht so weit. Sei dir einfach sicher und tue es dann.
            da hast du recht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Careless Beitrag anzeigen
              Wenn du dir schon die Frage stellst, ob es zu früh ist, ist es nicht so weit. Sei dir einfach sicher und tue es dann.
              Sehe ich auch so.

              Gesetzlich ist es ab 14 erlaubt.

              Kommentar


                #8
                Ich denk da du dir die Frage stellst ob es zu früh ist , bist du noch nicht so weit. Wenn du bereit dafür bist merkst du dann schon

                Kommentar


                  #9
                  Hi! Also wenn du noch 13 Jahre alt bist,dan sollst du noch ein bischen warten!

                  Zitat von lane01 Beitrag anzeigen
                  ich habe seit 5 Monaten einen Freud und ich möchte mit ihm schlafen doch ich weis nicht ob man das mit 13 schon darf und ob es nicht noch zu früh ist. Bitte helft mir.

                  Kommentar


                    #10
                    gesetzlich ist es zwar nicht erlaubt aber wenn ihr es trotzdem tut wird sicher nicht das GSG9 euer haus stürmen und euch festnehmen. ihr könnt trotzdem sex haben weil es keiner mitbekommt, wer sollte euch denn dann verhaften wenn es keiner mitbekommt?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X