Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angebot für Dreier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot für Dreier

    Ich hab vorhin ein Angebot von einem befreundetem Pärchen für einen Dreier bekommen und hab keine Ahnung was ich machen soll. Auf der einen Seite würde ich es gerne machen, da ich beide ziemlich heiss finde. Auf der anderen Seite hatte ich bis jetzt noch nie Sex und hab total Angst, dass ich mich zum Horst mache, weil ich keine Erfahrung habe.

    Was soll ich machen?:/

    #2
    Der erste Sex ein Dreier: no!

    Man fängt auch nicht in der Eiger Nordwand das Bergsteigen an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Just_kidding Beitrag anzeigen
      Der erste Sex ein Dreier: no!

      Man fängt auch nicht in der Eiger Nordwand das Bergsteigen an.

      Seh ich ähnlich! Außer die beiden wissen dass du noch Jungfrau bist und wollen dich genau deswegen. Dann kannst dus dir überlegen, solange du nicht auf "den richtigen" warten willst um beim ersten Mal einfach Spaß haben willst.

      Ich hatte mein erstes Mal auch mit nem befreundeten Pärchen, sie wussten dass ich noch keinen Sex hatte, sie hat das total angemacht und er hats praktisch gesehen, wenn ich noch unerfahren bin ist die Gefahr nicht ganz so groß dass es seiner Freundin mit mir besser gefällt, außerdem konnten wirs ohne Kondom machen, da ich kein Krankheitsrisiko hatte. Und die beiden auch nicht weil sie noch mit keinem anderen hatten. Dann ist so ein dreier was tolles, weil jeder weiß auf was er sich einlässt!

      Kommentar


        #4
        ich würde es nicht machen!

        Kommentar


          #5
          NICHT machen

          Lasse das erste Mal mit Deinem Freund zu, wenn du irgendwann mal DEN geeigneten hast. Nach mehreren Monate der Beziehung. Sowas sollte sich entwickeln und nicht in Arbeit ausarten. Beim Dreier überfordern sie vielleicht Dich mit körperlichen Tätigkeiten, oder Du bist selbst überfordert da Du zuviel auf einmal machen sollst.

          Und lasse Dich auch nicht dazu BENUTZEN. So sieht es ja wohl aus, da SIE Dich angesprochen haben. Und ohne Kondom.... hallo und was ist mit Ihren möglichen Krankheiten

          NICHT machen

          Kommentar


            #6
            Ich hab nie von ohne Kondom geredet, da es zwei Frauen sind. Die beiden wissen, dass ich nich Jungfrau bin und es ist ihnen egal.

            Kommentar


              #7
              Hab lieber erstmal so Sex und dann nen Dreier!

              Kommentar


                #8
                Zitat von GeraCindarella Beitrag anzeigen
                Hab lieber erstmal so Sex und dann nen Dreier!

                Kommentar


                  #9
                  Lass es. Ein Dreier ist nichts für Kinder.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von OHYEA Beitrag anzeigen
                    Ich hab nie von ohne Kondom geredet, da es zwei Frauen sind. Die beiden wissen, dass ich nich Jungfrau bin und es ist ihnen egal.
                    Sorry Ohyea habe das mit dem kondom bei dreamer_1989 hier in diesem Thread gelesen und verwechselt.


                    Das es bei dem Pärchen um zwei Mädels handelt hattest Du aber nicht erwähnt.
                    Und verändert ja wohl einiges. Du kennst Brüste, Deine Scheide und hast vielleicht schon SB gemacht. Also Jungfrau im klassischen Sinne fällt ja da wohl raus.

                    Kommentar


                      #11
                      Das erste mal ist schon mit einer Person nicht so einfach.
                      Mit Zweien kann es nur in die Hose gehen eigentlich.
                      Ich würde damit noch etwas warten.

                      Alleine schon das du hier fragst was du tun sollst, sagt ja schon aus, das du Zweifel an der Aktion hast. Bei solchen Aktionen sollte man sich aber hundert Prozentig sicher sein, das man sie auch will. Sonst ist man nicht bereit dazu.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dreamer_1989 Beitrag anzeigen
                        außerdem konnten wirs ohne Kondom machen, da ich kein Krankheitsrisiko hatte. Und die beiden auch nicht weil sie noch mit keinem anderen hatten. Dann ist so ein dreier was tolles, weil jeder weiß auf was er sich einlässt!
                        1. Nur weil die beiden noch keine anderen Partner hatten (was ich mal bezweifle), heißt es nicht das sie gesund sein müssen. Du bist anscheinend sehr naiv und dahingehend ungebildet!

                        2. Ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung ist ein absolutes No-Go. Und mit fester Beziehung meine ich, dass man bereits zusammen wohnt! Denn es besteht immer die Gefahr schwanger zu werden. UNd was dann? Dann ist das Geschrei mal wieder groß ....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von OHYEA Beitrag anzeigen
                          Ich hab vorhin ein Angebot von einem befreundetem Pärchen für einen Dreier bekommen und hab keine Ahnung was ich machen soll. Auf der einen Seite würde ich es gerne machen, da ich beide ziemlich heiss finde. Auf der anderen Seite hatte ich bis jetzt noch nie Sex und hab total Angst, dass ich mich zum Horst mache, weil ich keine Erfahrung habe.

                          Was soll ich machen?:/
                          Hallo Horst......... nee nee war nur Scherz. Tja die anderen haben es schon gesagt. Du solltest dein erstes mal lieber mit einem Partner haben. Also das finde ich auch. Ich meine, es kann durchaus sein, dass die die Vorstellung einfach nur geil finden, wenn sie sich mal nen dreier gönnen und das dann auch noch mit ner Jungfrau. Das klingt für mich schon ein wenig pervers. Nichts gegen dreier. macht auch spass. aber lass es lieber jetzt erstmal.

                          Kommentar


                            #14
                            heute bin ich langsam ... das wäre dann ein Dreier mit 3 Mädchen ... ??!!

                            Kommentar


                              #15
                              Erste mal ist dann verschenkt , warte lieber nen Dreier macht man ehr wenn man erfahren ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X