Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was macht er ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was macht er ?

Mein freund ist 19 und ist noch jungfrau. wenn wir knutschen liege ich meistens auf ihm und dann nimmt er meinen po in seine hände und drückt ihn immer nach oben so das eine reibung erzeugt wird. Meine frage macht er das unbewusst oder macht er das weil es sich gut anfühlt ?weil ich mein er ist jungfrau... Glaubt ihr er denkt ich merke das nicht oder ist ihm das bewusst ?? ich will ihn ehrlich gesagt auch nicht drauf ansprechen. ich bin 16 und keine jungfrau mehr :-)
    danke schonmal im vorraus

Keiner weiß, warum er das macht. Frag ihn oder du wirst unwissend sterben.

Kommentar

Man kann es doch sowohl unbewusst machen, als auch weil es sich gut anfühlt. Irgendwas wird er davon schon haben sonst würde er es ja nicht machen.

Kommentar

ich denke es fühlt sich einfach gut an, hatte so eine Erfahrung auch schon mal bei einem Ex-Freund und er war auch Jungfrau und er hat gemeint das es sich gut anfühlt und es ihn geil macht.

Kommentar

Welcher Mann will nicht zwei Pobacken auf einmal in den Händen halten?
          Das hat meiner Meinung nach nichts mit Erfahrung zu tun

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Man kann es doch sowohl unbewusst machen, als auch weil es sich gut anfühlt. Irgendwas wird er davon schon haben sonst würde er es ja nicht machen.

Kommentar

Lädt...
            X