Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

T-Shirt Beim Sex an?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

T-Shirt Beim Sex an?!

Ok des is eher Nr Frage an die Jungs aber Mädchen dürfen gern mitkommentieren: also ich möchte mit einem jungen schlafen (bin noch Jungfrau) aber ich hab wahnsinnig kleine Brüste...ich bin fast 15 und hab wirklich GAR nichts...hab auch immer doppelte push up Bhs an aber ohne tshirt sieht man ja dass es push up ist...zumindest wollte ich wissen ob ihr Jungs es ok finden würdet wenn eure Partnerin beim Sex ihr tshirt anlässt ich weis es is nicht so gut aber ich schäm mich zuseht dafür...danke schon mal

Nein, ich würde sie beim Sex gerne nackt sehen wollen. Fände nen BH schon dumm, aber nen T-Shirt wäre noch dümmer.
    Vor allem bei deinem Freund wäre es dumm, denn irgendwann fällt es auf ..

Kommentar

Auch ich als Frau finde da ein Shirt abturnender als kleine Brüste...es sind immernoch Brüste und die können in jeder Größe schön aussehen. Ich hab auch erst mit Ende 16 nochmal nen "Schub" bekommen und hatte trotzdem ab 15 erfolgreich Sex und sonst auch keine Probleme mit Männern. Groß nicht immer gut und klein nicht schlecht, da gibts andere Kriterien.

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
        Nein, ich würde sie beim Sex gerne nackt sehen wollen. Fände nen BH schon dumm, aber nen T-Shirt wäre noch dümmer.
        Vor allem bei deinem Freund wäre es dumm, denn irgendwann fällt es auf ..
        Ja nur es ist nicht mein Freund dass ist ja das Problem und nein ich bin keine Nutte das hat andere Gründe warum ich mit ihm schlafen möchte die ich hier nicht nennen will...aber ich meine ich hab GAR nichts meine brüste sind vielleicht nen cm gross...

Kommentar

Zitat von Cit99 Beitrag anzeigen
          Ja nur es ist nicht mein Freund dass ist ja das Problem und nein ich bin keine Nutte das hat andere Gründe warum ich mit ihm schlafen möchte die ich hier nicht nennen will...aber ich meine ich hab GAR nichts meine brüste sind vielleicht nen cm gross...
          Ja und? Auch bei Sex mit irgendeiner Frau möchte ich sie gerne nackt sehen., Kleidung würde mich total nerven.
          Man ist auch keine Nutte wenn man mit irgendwem schläft, die Definition einer Nutte ist eine andere

Kommentar

Ich habe auch eher kleine Brüste aber ich lasse NIE mein T-shirt beim Sex an. Das ist noch viel abturnender als kleine Brüste.
            Und wie mein Freund immer sagt "Klein aber fein..."

Kommentar

Zitat von Cit99 Beitrag anzeigen
              Vllt hat er nen kleinen Penis, aber würdest du deswegen wollen, dass er seine Hose anbehält? Jeder hat seine Macken, die nicht so ganz dem Idealbild in den medien entsprechen, Jungs wie Mädels, der denkt sich bestimmt auch "Sind meine Muskeln ok? Ist mein Schwanz lang genug? Was ist wenn sie dieses Muttermal hier sieht? Oder die Haare an meinem Arsch?" Oder sonstiges...aber beim Sex ist einfach so gut wie alles viel wichtiger als solche kleinen oberflächlichen "Makel", die der andere wohl kaum bemerkt wenn man erstmal nackt voreinander steht/liegt.
              Und es geht ja darum dass du glaubst dass er es wohl abturnend findet...aber noch abturnender ist doch wenn man die Brüste GARNICHT zu Gesicht bekommt, stattdessen ein Tshirt, das außérdem wenn der Partner komplett nackt ist und man selbst untenrum nichts anhat auch ganz einfach etwas seltsam aussieht.

Kommentar

Also ich finde ein leicht bekleidetes Mädchen schöner als ein ganz nackter Körper.

Du kannst deinem Freund doch einfach sagen, dass du geil auf Sex bist, aber dich noch wegen deinen Brüsten schämst und ob er es akzeptieren kann, wenn du die ersten Male das T-Shirt angebhälst.

Kommentar

Zitat von superflysister Beitrag anzeigen
                  Also ich finde ein leicht bekleidetes Mädchen schöner als ein ganz nackter Körper.

Du kannst deinem Freund doch einfach sagen, dass du geil auf Sex bist, aber dich noch wegen deinen Brüsten schämst und ob er es akzeptieren kann, wenn du die ersten Male das T-Shirt angebhälst.
                  Leicht bekleidet geht aber sexier als ein Shirt...gibt Pushende Negligés bei H&M

http://www.hm.com/de/product/11402?article=11402-A

falls ihr das nicht schon zu aufreizend ist...

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Leicht bekleidet geht aber sexier als ein Shirt...gibt Pushende Negligés bei H&M

http://www.hm.com/de/product/11402?article=11402-A

falls ihr das nicht schon zu aufreizend ist...
                    Also mich würde es abturnen, wenn sie es ihm nur aus Gefallen anzieht.

Ich bin wirklich davon 100% überzeugt, dass er es zumindest für die ersten Male nicht schlimm und nicht abturnend fänd... wirklich. Aber am besten wäre es, wenn du mit ihm redest!!!! Kommunikation ist das aller wichtigste in einer Beziehung.

Kommentar

naja, du wirst dich ja nicht von nichts auf ein C körbchen gepushed haben... vermutlich ahnt er schon, dass du keine riesen oberweite hast.. ist doch net schlimm =)

Kommentar

Zitat von superflysister Beitrag anzeigen
                        Also mich würde es abturnen, wenn sie es ihm nur aus Gefallen anzieht.

Ich bin wirklich davon 100% überzeugt, dass er es zumindest für die ersten Male nicht schlimm und nicht abturnend fänd... wirklich. Aber am besten wäre es, wenn du mit ihm redest!!!! Kommunikation ist das aller wichtigste in einer Beziehung.
                        Deswegen sagte ich ja wenn es ihr nicht zu aufreizend ist. Wenn man sich darin nicht wohlfühlt ist das ganze total sinnlos...

Kommentar

Deswegen sagte ich ja wenn es ihr nicht zu aufreizend ist. Wenn man sich darin nicht wohlfühlt ist das ganze total sinnlos...
                          Oh, hab ich überlesen. Du hast natürlich recht

Kommentar

...und hatte trotzdem ab 15 erfolgreich Sex...

Groß nicht immer gut und klein nicht schlecht, da gibts andere Kriterien.
                            Aha.

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror Beitrag anzeigen

Aha.
                              ???
                              Kann ich dir weiterhelfen?^^

Kommentar

Lädt...
                              X