Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Runterholen und so

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Runterholen und so

    Ja also ich will halt meinem Freund einen runterholen und ich weis des klingt jetzt schon sehr blöd aber ich checks nicht...kann mir vielleicht jemand sagen was genau man da machen muss und des kommt jetzt noch dümmer aber was is die Vorhaut wie sieht die aus und so und was muss ich mit der machen? Danke Schon mal

    #2
    nimm sein penis und beweg dir vorhaut von oben nach unten....ihm wirds gefallen

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      die Vorhaut ist die Haut, die seine Eichel überdeckt. Um ihn zu befriedigen, musst Du diese nach unten schieben und wieder zurück. Frag ihn doch einfach, was ihm besonders gefällt oder sieh ihm zu, wenn er sich selber macht.
      Gruß
      Bianca

      Kommentar


        #4
        Einfach den Penis in die Hand nehmen und die Haut hoch und runter ziehen.
        Du wirst schon selber draufkommen wie er es mag

        Kommentar


          #5
          Den Penis in die Hand nehmen, die Vorhaut vor und zurück schieben.
          Mit der anderen Hand den Hoden massieren (gefällt auch vielen Jungs)
          Und noch als kleinen Tipp... die Penisspitze ist die Stelle eines Mannes mit den meisten Nervenenden, also auch ruhig da bisschen was machen.

          Kommentar


            #6
            Frag ihn doch , was ihn gefällt , wie er möchte dass du es machst . Meistens nimmt man sein Penis in die Hand und reibt oder schiebt die Vorhaut vor und zurück evtl. auch lecken , aber das ist ja was anderes (;

            Kommentar


              #7
              Jeder Junge/Mann mag es anders... Und ganz unerfahren einfach loslegen kommt nicht gut, schnell wird die Penishaut bis zum Anschlag nach unten gezogen, was sehr unangenehm ist und andere Dinge. Und eine Vorhaut hat auch nicht jeder. In einer Partnerschaft sollte man über Vorlieben reden können, er soll Dir zeigen, wie er es am liebsten mag.
              Zuletzt geändert von Decoded; 24.09.2013, 15:35.

              Kommentar


                #8
                Es gibt auch Jungs und Männer, die keine Vorhaut haben...

                Da massiert man entweder nur den Schaft oder über die ganze Länge mit viel Gleitgel oder Babyöl/Creme/Lotion.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry aber wenn man nicht weis wie es geht ist man meiner Meinung nach noch nicht reif dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stefaaaan Beitrag anzeigen
                    Sorry aber wenn man nicht weis wie es geht ist man meiner Meinung nach noch nicht reif dafür
                    Seh ich genau so

                    Kommentar


                      #11
                      Du könntest es ja einfach mal probieren und dir vielleicht ein paar Tipps von ihm geben lassen.
                      Zuletzt geändert von Imaginative; 23.09.2013, 19:46.

                      Kommentar


                        #12
                        sie kann ja auch nur keine erfahrung haben

                        Kommentar


                          #13
                          Entweder Du fängst sorgsam und vorsichtig an. Dann kannst Du ja fragen ob er es NOCH stärker bzw. fester mag.
                          (viele Mädels fassen meiner Meinung nach nicht fest genug zu.)

                          Alternativ kannst Du ihm ja sagen das Du es tol (antörnend) finden würdest wenn er sich selbst anfasst.
                          So kannst Du genau beobachten wie er sich anfasst, welchen Rytmus er nutzt und erkennst auch an seinen Gestiken und Lauten wie er erregt ist. das hilft dir später auch um zu erkennen ob du es richtig machst.
                          Und irgendwann kannst du ja dann übernehmen'

                          Das wären zwei Möglichkeiten ohne zuzugeben noch keine Erfahrung damit zu haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jukawa Beitrag anzeigen
                            Den Penis in die Hand nehmen, die Vorhaut vor und zurück schieben.
                            Mit der anderen Hand den Hoden massieren (gefällt auch vielen Jungs)
                            Und dann noch das Tempo variieren!

                            Kommentar


                              #15
                              Schau dir nen Porno an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X