Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Denkt ihr oft an Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denkt ihr oft an Sex?

Hi.

Denkt ihr oft an Sex und was erregt euch?

Ich denke ziemlich oft an Sex, wenn mir langweilig ist schweife ich recht schnell ab.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Ich denke ziemlich oft an Sex, wenn mir langweilig ist schweife ich recht schnell ab.
      obs dann hilft zu sex themen lesen/schreiben um sich von sexuellen gedanken zu lösen?

....bei manch einen schlechten Roman kams mir zumindest so vor

Kommentar

Ich denke auch oft an Sex. Werdet ihr schnell geil oder eher langsamer?

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
          obs dann hilft zu sex themen lesen/schreiben um sich von sexuellen gedanken zu lösen?

....bei manch einen schlechten Roman kams mir zumindest so vor
          Ich hab doch nie gesagt dass ich mich davon lösen will^^

Kommentar

Ist irgendwie öfters der fall. Irgendwie normal aber auch nicht immer

Kommentar

Ja, ich denke ziemlich oft an Sex.

Kommentar

zweideutigkeiten und perversereien sind immer im kopf.. manchmal mehr, manchmal weniger.. (eher mehr)^^

Kommentar

Schon,ja.Ich würde sogar sagen,fast zu oft

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Ich hab doch nie gesagt dass ich mich davon lösen will^^
                    Vielleicht sollte dein Freund dich einfach immer "zum diskutieren ins mädchen forum schicken" wenn du mal grad keine Lust hast, paar xxx threads und aus dir wird wetheart

Kommentar

Oft :P und habe kein problem damit :P

Kommentar

ja denke oft an sex oder sex themen ... na ja als junge erregen mich dann meistens visuelle Sachen, bzw. die Gedanken daran

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollte dein Freund dich einfach immer "zum diskutieren ins mädchen forum schicken" wenn du mal grad keine Lust hast, paar xxx threads und aus dir wird wetheart
                          Von diesem Forum her werde ich sicher nicht geil. Über Sex reden und über Sex fantasieren sind 2 verschiedene Dinge.

Kommentar

also schief denken tu ich eigentlich schon sehr sehr sehr oft...
                            und speziel an sex aber nich all zu oft!

Kommentar

Ich denke meist an Sex, wenn es dunkel wird und ich Abends alleine im Bett liege...und wenn ich meinen Freund sehe, denke ich auch an Sex^^
                              Was erregt mich? Seine Anwesenheit, wenn er mich feste im Nacken greift, üsse in den Nacken und wenn er mir den Hals bis zu den Ohren leckt.

Kommentar

Lädt...
                              X