Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

weibliche erogene zonen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weibliche erogene zonen

    Ich und meine freundin wollen demnächst petting machen und ich wollte wissen was bei ihr so erogene zonen sind, oder welche die richtig schön sind.

    #2
    Du bist doch anscheinend selbst eine des weiblichen Geschlechtes und müsstest genau wissen,wo was am Schönsten ist

    Kommentar


      #3
      Versuchs mal am Schienbein, da geht jeder ab...
      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

      Kommentar


        #4
        So etwas sollte man mit 18 schon wissen, ohne fragen zu müssen. Insbesondere, wenn es um eine Person des eigenen Geschlechts geht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
          Versuchs mal am Schienbein, da geht jeder ab...
          Aber Hallo! Wie ne !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            So etwas sollte man mit 18 schon wissen, ohne fragen zu müssen. Insbesondere, wenn es um eine Person des eigenen Geschlechts geht.

            außrdem ist es oft gleich und unterscheid sich nicht so sehr.

            Kommentar


              #7
              Wär aber denk ich für viele Jungs hier gar nicht uninteressant das mal zu besprechen...

              Also ich kenne

              Brüste (va Brustwarzen)
              Scheide natürlich
              Innenseite Oberschenkel
              Bauch
              Ohren
              Füße, wenns nicht zu sehr kitzelt

              So, ich hoffe dass ich hier keinen müll geschrieben hab, viel Erfahrung hab ich nicht aufzugeben, aber ich denk, das sind alles stellen, die beim patting nicht ausgelassen werden sollten ;-)

              Kommentar


                #8
                Lass es doch einfach deinen Freund herausfinden...viel Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
                  Versuchs mal am Schienbein, da geht jeder ab...
                  lol

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt wohl nur wenig Stellen, wo wirklich keine Frau etwas spürt. Daher würde ich mir mal gar keine Gedanken machen

                    Für mich gesehen möchte ich bitte, dass man den Po nicht vergisst

                    Kommentar


                      #11
                      Alleine das rauszufinden ist schon spannend genug wo es die andere mag

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X