Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmerzen nach erstem Mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmerzen nach erstem Mal

Haii,

ich hatte neulich mein erstestes Mal, also es war nicht wirklich mein erstes Mal, aber mein erstes Mal mit einem Schwarzen es war sehr schön...er hatte einen wirklich sehr großen und dicken Penis, der sich ganz toll angefühlt hat.

Allerdings habe ich seitdem große Schmerzen im bekenbereich.

Habt ihr eine Idee was das ist oder beriets ähnliche Erfahrungen gemacht, ich und mein Becken würden uns über eine schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank, Exaaa<3

ich wüde dir raten zum Arzt zu gehen , denn nur der kann dir sagen ob der schmerz vom sex kommt oder von was anderem . aber ich denke es kann sein das dein becken verspannt sein könnte

Kommentar

Lädt...
    X