Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will er auch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will er auch?

Hey Leutis

Ich habe jetzt seit fast einem Monat einen Freund und bin schon ziemlich glücklich mit ihm Es ist nur so, dass ich auch endlich Sex mit ihm haben möchte ich nur nicht weiß, ob er es auch will und/oder wie ich ihn darauf ansprechen soll.
    Vielleicht habt ihr ja gute Tipps für mich

Zitat von Amalie16 Beitrag anzeigen
    Hey Leutis

Ich habe jetzt seit fast einem Monat einen Freund und bin schon ziemlich glücklich mit ihm Es ist nur so, dass ich auch endlich Sex mit ihm haben möchte ich nur nicht weiß, ob er es auch will und/oder wie ich ihn darauf ansprechen soll.
    hey <3
    wenn du zb. mal bei im schläfst oder einfach so bei ihm bist oder er bei dir, dann kamnst du dich ja “ganz langsam“ an das thema heran schleichen, vieleicht hattet ihr irgennt was in der schule was ein ganz klein wenig was damit zu tun hat. du kannst zu ihm sagen das er dir das erklären soll oder dir helfen soll.
    das wär mein tipp so mach ich es immer

Kommentar

Zitat von Amalie16 Beitrag anzeigen
      Hey Leutis

Erstmal Verhütung besorgen , dann beim nächsten knutschen doer kuscheln mal mti bischen petting anfangen und der rest geht meist ganz von alleine.
      Aber wenn man sich wirklich selber beweisen will,dass man reif genug für sex ist, ist as beste Mittel mal mit seinem Partner darüber zu reden wenn man alleine ist. Ganz ehrlich, wenn das nicht geht, sollte man wirklich nochmal reflektieren ob man echt dazu bereit ist!

Die Erfolgschance dass er ja sagt, sit natürlich höher wenn ihrs beim zärtlichkeiten austauschen macht und er erregt ist, allerdings ist das dann schon relativ manipulativ

Kommentar

Also ich würd einfach wenn ihr rummacht mal ein bisschen forscher zur Sache gehen, sein bestes Stück mal in die Hand nehmen. Ihm eben deutlich machen dass du weiter gehen willst.
        Oder du zauberst einfach ein Kondom hervor, oder erwähnst beiläufig dass du jetzt übrigens die Pille nimmst (wenn du sie nimmst natürlich nur ) oder oder oder. Gibt so viele Möglichkeiten und ich glaube kaum ein Junge würde zu Sex nein sagen.
        Ich kanns aber schon verstehen dass du da vielleicht nicht so offen drüber reden kannst. Ich bin da auch relativ verklemmt, mit meinem Freund rede ich inzwischen zwar eigentlich über alles aber das kostet schon Überwindung, auch zum Beispiel ihm zu zeigen was man mag und so. (:

Kommentar

Zitat von GirlGoneWild Beitrag anzeigen
          Also ich würd einfach wenn ihr rummacht mal ein bisschen forscher zur Sache gehen, sein bestes Stück mal in die Hand nehmen. Ihm eben deutlich machen dass du weiter gehen willst.
          Oder du zauberst einfach ein Kondom hervor, oder erwähnst beiläufig dass du jetzt übrigens die Pille nimmst (wenn du sie nimmst natürlich nur ) oder oder oder. Gibt so viele Möglichkeiten und ich glaube kaum ein Junge würde zu Sex nein sagen.
          Ich kanns aber schon verstehen dass du da vielleicht nicht so offen drüber reden kannst. Ich bin da auch relativ verklemmt, mit meinem Freund rede ich inzwischen zwar eigentlich über alles aber das kostet schon Überwindung, auch zum Beispiel ihm zu zeigen was man mag und so. (:

genau

Kommentar

Lädt...
          X