Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schlechter ruf wegen sex mit (ex)-freund!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schlechter ruf wegen sex mit (ex)-freund!?

hallo leute
    ich bin 14 jahre alt, und ich war 7 monate mit meinem freund zusammen. irgendwann haben wir bemerkt dass die liebe "weniger wurde" und wir dachten es wäre besser wenn wir schluss machen bzw eine pause machen...das ist jetzt auch schon 5 monate her aber wir haben wirklich täglich (seit 3,5 monaten) kontakt, wir schreiben von früh bis abends und sehen uns auch in der schule.
    usw ich will nicht um den heißen brei rumlabern:
    wir haben immernoch etwas gefühle füreinander... und als wir zsm waren hatten wir-auch wenn wir beide noch jung sind- unser erstes mal. ich find da ist nicht so viel dabei, immerhin waren wir fest zusammen und wir haben uns ja geliebt. obwohl wir nichtmehr zusammen sind küssen wir uns noch oft und wir haben auch schon mehrmals miteinander geschlafen..ich weiß dass es nichtso gut war weil wir nicht zusammen sind und uns nicht so sehr lieber wie früher aber ab und zu braucht mans halt
    und ich find bei uns ist das was anderes, wir vertrauen uns total usw..
    wir haben auch eig nur leuten denen wir vertrauen erzählt dass wir sex hatten, aber vor paar tagen kommt plötzlich eine freundin von meiner braven (unreifen) 16 jährigen schwester zu ihr und meint "deine schwester hatte schon sex!" und angeblich spricht es sich ja rum dies das und das schockt mich total, ich kriegs jeden tag von meiner familie vorgehalten!
    wenn ich irgendwas erzähle zum beispiel dass mein ex und ich ein klassenzimmer neben einander kriegen "ahh da könnt ihr aufm klo ja schnell mal ne nummer schieben!" oder "ich:nein ich kann das jetzt nicht aufräumen"-" wer ficken kann kann auch aufräumen!" oder so
    ich will nicht dass ich irgendwann einen schlampen-ruf kriege obwohl ich nur mit meinem freund geschlafen hab, was kann ich tun?

Nix. Einfach aussitzen.
    Jede Reaktion bringt eine Gegenreaktion.
    Also einfach auf keine Bemerkung reagieren - das größte Wunder dauert nur drei Tage.

Kommentar

Was du tun kannst? Dir klarmachen dass Leute die das sagen ganz einfach unreife Idioten sind, und dass du ganz einfach keine Schlampe bist, so oder so. Lass die reden, die haben Unrecht und haben halt leider selbst so ein langweiliges Leben dass sie sich über das anderer das Maul zerreißen müssen. Bald haben die wieder ne neue Sensation mit der sie irgendwen aufziehen können...

Kommentar

Lädt...
      X