Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keine Lust mehr auf Sex..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Lust mehr auf Sex..

Hallo ihr lieben..
    ich hab ein kleines Problem, ich hab einfach keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen. Wir sind jetzt ein Jahr und ein paar Monate zusammen, aber ich hab einfach keine Lust. Er fragt immer, wann wir das nächste mal Sex haben und ich sage dann einfach morgen,obwohl wir dann eh keinen haben..
    Ich weiß nicht, ob ich ihn einfach nicht mehr Sexuellatraktiv finde, oder so.. aber ich denke mal, dass könnte eine Beziehung kaputt machen, wenn wir jetzt fast gar kein Sex mehr haben, oder was meint ihr?
    Ich denke, dass es auch vielleicht daran liegt, dass wir uns so gut wie jeden Tag sehen. Das könnte doch ein auslöser sein oder nicht?
    Ich hoffe, hier hat jemand ein Rat für mich
    Liebe Grüße

Ja, dass ihr euhc so oft seht wird wohl dazu beitragen!

Einfache Tricks wären, den Sex nicht so langweilig-standardmäßig zu machen, sondern zu experimentieren! Rollenspiele, Spielzeug, ...wasweißich...was euch halt gefällt

Wenn du gefürchtest, dass eure Beziehung daran kaputt gehen könnte ich das wichtigste meiner Meinung nach, dass ihr darüber redet und das Problem gemeinsam löst! Also lieber mit ihm, als mit uns hier reden!

Kommentar

Nimmst du zufällig die Pille?

Ja das kann eine Beziehung durchaus kaputt machen wenn man zuvor immer Sex hatte.
      Findest du ihn denn überhaupt noch attraktiv? Wärst du eifersüchtig wenn er sich seine Befriedigung woanders suchen würde?
      Die letzte Frage mag provokant sein aber ich finde es durchaus wichtig zu wissen wie sehr es einen selbst interessieren würde wenn der Freund sich woanders umschaut.

Kommentar

Für die meisten Männer ist es klar wichtig und es könnte wirklich daran liegen, dass ihr euch zu oft seht.
        Vielleicht solltet ihr das einfach ein wenig reduzieren

Kommentar

wie lang ist die flaute denn schon da, und haste schmutzige gedanken bei andren hübschen burschen, die dir so begegnen?^^

Nach nem Jahr Beziehung ists aber auch für genug Paare normal nur 2,3 mal pro Woche sex zu haben.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Wärst du eifersüchtig wenn er sich seine Befriedigung woanders suchen würde?
            Die letzte Frage mag provokant sein aber ich finde es durchaus wichtig zu wissen wie sehr es einen selbst interessieren würde wenn der Freund sich woanders umschaut.
            Gibt aber heute immer mehr Leute die keine Probleme mit swingern oder offene Beziehugnen usw. haben

update: un ja,hab auch shcon oft gelesen dass die Pille oder andre medikamente ,z.b. Antidepressiva die Libido killen. Wäre hilfreich wenn du ma alter sagst (wenn ihr beide schon mitte 20 und im berufsstress seid, könnte das auch verständlich sein z.b.) und ob du regelmäßig irgendwelche Pillen schluckst
            Zuletzt geändert von kuroro; 08.09.2013, 19:12.

Kommentar

Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
              wie lang ist die flaute denn schon da, und haste schmutzige gedanken bei andren hübschen burschen, die dir so begegnen?^^

Nach nem Jahr Beziehung ists aber auch für genug Paare normal nur 2,3 mal pro Woche sex zu haben.
              Naja ich finde es nicht unbedint normal wenn man absolut GARKEINE Lust mehr auf den eigenen Freund hat.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Nimmst du zufällig die Pille?

Ja das kann eine Beziehung durchaus kaputt machen wenn man zuvor immer Sex hatte.
                Findest du ihn denn überhaupt noch attraktiv? Wärst du eifersüchtig wenn er sich seine Befriedigung woanders suchen würde?
                Ja, eifersüchtig wäre ich schon noch

Kommentar

und was ist nun mti dir? denkst du manchmal an sex mit andren nach? oder mastubierst du gelegentlich ? sprich: hast du garkein Bock auf SEX allgemein oder nur kein Bock auf Sex mit ihm?
                  und wie lange geht das nun shcon so und nimmst du regelmäßig irgendwelche medikamente?

Kommentar

Wenn du die Pille nimmst könnte es auch einfach daran liegen. Bei einigen Frauen führt die Pille zu totaler Lustlosigkeit.

Kommentar

vlt. könntet ihr ja vereinbaren dass ihr euch nicht mehr so oft seht. vielleicht bekommst du dann wieder lust
                      aber ihr könnt es auch mal mit was neuem probieren oder so probieren vlt. hat sich ja nur der alltag eingeschlichen

Kommentar

und was ist nun mti dir? denkst du manchmal an sex mit andren nach? oder mastubierst du gelegentlich ? sprich: hast du garkein Bock auf SEX allgemein oder nur kein Bock auf Sex mit ihm?
                        und wie lange geht das nun shcon so und nimmst du regelmäßig irgendwelche medikamente?
                        Naja, wenn ich andere Typen sehe, die ich auch atraktiv finde, stelle ich mir schon mal vor, wie es wäre, wenn ich mit denen Sex habe...
                        Das geht jetzt schon 1 - 2 Monaten so und ich nehme die Pille nicht..

Kommentar

Zitat von Pandabearxoxo Beitrag anzeigen
                          Naja, wenn ich andere Typen sehe, die ich auch atraktiv finde, stelle ich mir schon mal vor, wie es wäre, wenn ich mit denen Sex habe...
                          Das geht jetzt schon 1 - 2 Monaten so und ich nehme die Pille nicht..
                          Die Pille ist zur allgemein, gibt auch ne menge andre pharmaka die libido ändern können bei regelmäßiger einnahme.

Und wie siehts denn nun mit selbstbefriedigung aus, machst du das noch oder auch nicht? Wie gut war denn davor so der sex für dich mit ihm, kamst du denn auch immer auf deine Kosten?
                          Hast du vielleicht irgendwleche lebensveränderungen in dne eltzten monaten hinter dir? z.b. seidi hr da zusammengezogen, oder du neuen job oder sowas.

Kommentar

Die Pille ist zur allgemein, gibt auch ne menge andre pharmaka die libido ändern können bei regelmäßiger einnahme.

Und wie siehts denn nun mit selbstbefriedigung aus, machst du das noch oder auch nicht? Wie gut war denn davor so der sex für dich mit ihm, kamst du denn auch immer auf deine Kosten?
                            Hast du vielleicht irgendwleche lebensveränderungen in dne eltzten monaten hinter dir? z.b. seidi hr da zusammengezogen, oder du neuen job oder sowas.
                            Also ich nehme keine Medikamente ein.
                            Ja, manchmal mache ich das, aber selten..
                            Auf meine ''Kosten'' bin ich, wenn ich ehrlich sein soll, eher selten gekommen..
                            Und eine Lebensveränderung gab es jetzt so wirklich auch nicht. Nur von meiner Seits ein bisschen Eifersucht. Hat allerdings nichts mit anderen Frauen zu tun, sondern eher was mit dem Beruflichen. Die Eifersucht gab es schon relativ am Anfang unserer Beziehung, aber sie hat in der letzten zeit schon stark zugenommen. Ich habe auch schon versucht darüber mit ihm zu reden, aber er ist dann immer etwas zickig geworden.

Kommentar

Zitat von Pandabearxoxo Beitrag anzeigen
                              Also ich nehme keine Medikamente ein.
                              Ja, manchmal mache ich das, aber selten..
                              Auf meine ''Kosten'' bin ich, wenn ich ehrlich sein soll, eher selten gekommen..
                              Und eine Lebensveränderung gab es jetzt so wirklich auch nicht. Nur von meiner Seits ein bisschen Eifersucht. Hat allerdings nichts mit anderen Frauen zu tun, sondern eher was mit dem Beruflichen. Die Eifersucht gab es schon relativ am Anfang unserer Beziehung, aber sie hat in der letzten zeit schon stark zugenommen. Ich habe auch schon versucht darüber mit ihm zu reden, aber er ist dann immer etwas zickig geworden.

Hmm wie alt bist du denn ? also wenn er zickig wird ists doofe Situation. An sich kann man von dir verlangen sich dazu zu äußern, warum so selten Sex, aber Emotionale Differenzen können da auch ein Faktor für sein, und wenn er bei dem Kontext deiner Eifersucht zu whatever nicht richtig mit dir kommunizieren kann, kann man das dann ja auch nicht von dir verlangen^^

Also ich nehme an, das zu wenig Zärtlichkeiten oder Sex langfristig jede Beziehung killt oder zum fremdgehn verleitet bei dem ein oder anderen. Spontan könnt ich auch nru weiter raten was los mit dir ist, aber vermutlich wäre ein Paartherapeut das beste für euch, weil die Ursache wohl sehr wahrscheinlich in euer Beziehung liegt und scheinbar nicht an äußerlichen Einflüssen oder deiner physischen gesundheit.
                              Allein schon, wenn er dich eifersüchtig macht und nur selten befriedigen konnte, kann das auf dauer vielleicht einfach bei dir im kopf klick machen und jegliche Lust an ihm rauben. In dieser Richtung würde ich weiter forschen.

Kommentar

Lädt...
                              X