Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Oben beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oben beim Sex

    Also ich hab da mal eine frage: wie ist das wen das Mädchen
    beim Sex oben ist und auf den jungen sitzt
    ich weiß nicht was ich da machen soll wen ich mal oben
    bin und ich hab auch angst das ich irgendetwas falsch mache

    #2
    Ich frag mich wieso alle sich hier so in die Hosen scheißen "was falsch zu machen"...explodiert dann sein Penis oder was? Es ist normal dass man nicht alles auf Anhieb perfekt kann und das weiß eigentlich auch jeder. Weiß du nicht wie du dich bewegen sollst? Auf und ab oder Becken vor und zurückschieben, und das ganze so, dass du sozusagen seinen Part vom "Gefühl" her ersetzt, ich meine man merkt ja ob es sich gut anfühlt oder eher seltsam und dann verlagert man halt solange Winkel, Beine etc bis es besser ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Ich frag mich wieso alle sich hier so in die Hosen scheißen "was falsch zu machen"...explodiert dann sein Penis oder was? Es ist normal dass man nicht alles auf Anhieb perfekt kann und das weiß eigentlich auch jeder. Weiß du nicht wie du dich bewegen sollst? Auf und ab oder Becken vor und zurückschieben, und das ganze so, dass du sozusagen seinen Part vom "Gefühl" her ersetzt, ich meine man merkt ja ob es sich gut anfühlt oder eher seltsam und dann verlagert man halt solange Winkel, Beine etc bis es besser ist.


      okay ich werd es mal so versuchn

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kleinemauss Beitrag anzeigen
        okay ich werd es mal so versuchn
        Wie alt bist du denn? also mal eben 10 minuten auf porn seiten recherchieren wie frau sich bewegen und auf ihn sitzen kann wäre ganz sicher am aufschlussreichsten
        Du kansnt ja mit der front oder rücken zu ihm gewand sein, kannst auch über sien gesicht knien und dich lecken lassen :P und ansonsten gibtz eigentlich auch verschiedene techniken,die einen schieben ihr becken eher mehr vor und zurück, die anderen hüpfen echt drauf rum, also reiten echt
        Da das mädel da die kontrolle hat, und ihr in der regel auf kitzler stimulation abfährt, ists nur leider so dass ihr meist das becken nur immer leicht hin und her verschiebt und eueren kitzler an uns reibt, ist ganz ok aber reicht mir als kerl meistens nicht, mags lieber wenn die volel länge raus und wieder reingleitet, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
        Mein vorshclag wäre, machs eifnach wie dus dir grade denkst und dann schau nach nen rhytmus und stellung die dir gut tut, und wenn du die gefunden hast kannste ihn auch mal fragen obs ihn so gefällt oder lieber anders hätte.
        Man schon einiges falsch machen(also nur in sofern,dass es einem der partner nicht sonderlich sehr stimuliert, passiert), aber dazu gehört ja kommunikation im bett dazu,das man lernt besser zu werden, sit noch kein meister vom himmel gefallen =)

        Kommentar


          #5
          nicht zu viel drüber nachdecken
          kannst ihn ja fragen ob er dir helfen kann

          Kommentar


            #6
            Er kann dich ja einfach am Po/Becken anfassen und dich etwas führen, mein Freund macht das auch jetzt noch oft bei mir weil ichs geil finde wenn er noch ein bisschen Kontrolle hat...
            Den Dreh hast du aber auch eh recht schnell raus

            Kommentar


              #7
              Die Feministinnenn wollen ja gerne, das Frauen nur noch von Oben reiten.
              Damit sie nicht sexuell in eine passive Rolle gedrängt werden. Sonst könnten sie ja ein Sexobjekt sein.

              Ich glaub dieser Quatsch ist einer der Gründe warum ich so ungern reite.
              Das ist mehr was für Emanzen und Dominas in meinen Augen.
              Normal kann man da aber nicht viel falsch machen. Wenn man nicht 3 mal so schwer ist wie der Partner.
              Einfach Penis vorne oder hinten einführen und sich auf und ab bewegen.
              So einfach ist Sex eigentlich immer.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kleinemauss Beitrag anzeigen
                Also ich hab da mal eine frage: wie ist das wen das Mädchen
                beim Sex oben ist und auf den jungen sitzt
                ich weiß nicht was ich da machen soll wen ich mal oben
                bin und ich hab auch angst das ich irgendetwas falsch mache
                Ich mag es nicht so gerne. Alleine aus dem Grund, dass er mir so viel Luft unten reinpumpt, dass ich mich nicht mehr aufrecht hinsetzten kann. Er findet es jedoch sexy, wenn ich auf ihm sitze und mich aufrichte.
                Gut an der Stellung ist, dass du das Tempo vorgeben kannst. Wenn er mit dem Becken auf und ab bewegungen macht, kannst du dich einfach mit im Rythmus bewegen, klappt schon ganz von alleine, viel Glück.

                Kommentar

                Lädt...
                X