Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ist es schlimm wenn man sex hatte und dann gleich nochmal und das 3 mal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass es immer der gleiche Kerl war?
    muhaha solche luder sprüche kommen doch sonst nur von milana du stück

    Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
    Ich hätt kein Problem damit , solang es der gleiche kerl ist . Ansonsten find ich ehrlich gesagt nuttig
    Öhm bist du nicht erst angeblich 11? da sollte man schon probleme haben mit jungs händchen zu halten, alles andre steht innen sternen xD

    Kommentar


      #17
      Zitat von pumuckel1998 Beitrag anzeigen
      ...
      Ich habe gehört das es nicht so gut ist oder so
      Wenn du so jung bist wie du dich ausdrückst dann ist es sehr schlimm überhaupt Sex zu haben

      Kommentar


        #18
        Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
        Wenn du so jung bist wie du dich ausdrückst dann ist es sehr schlimm überhaupt Sex zu haben
        ach hör auf, bei deinen einstellungen und sichtweisen, bin ich auch sehrr neugierig ob du nur sehr clever bist oder auch durch ne harte schule gehen musstest (sprich: diverse nicht ganz so pralle Erfahrungen machen musstest) um dahin zu gelangen wo du jetzt bist

        mich würds mal auch interessieren wer solche Gerüchte schafft in die Welt zu setzen oO dann würd ich mal versuchen man in the middle zu spielen und das zu drehen in, wenn ein hübsches mädchen nicht 3 mal sex (vorzugsweise mit mir, ich beisse da gern in den sauren apfel *g*) hat - ist es schlimm für die Gesundheit!

        Kommentar


          #19
          Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
          Öhm bist du nicht erst angeblich 11? da sollte man schon probleme haben mit jungs händchen zu halten, alles andre steht innen sternen xD
          Manche fangen eben früher an bzw. sind früher reif. Wenn das Bedürfnis da ist und es ohne Gefahr für einen selbst ausgelebt werden kann, warum nicht?

          Kommentar


            #20
            Zitat von kuroro Beitrag anzeigen
            ach hör auf, bei deinen einstellungen und sichtweisen, bin ich auch sehrr neugierig ob du nur sehr clever bist oder auch durch ne harte schule gehen musstest (sprich: diverse nicht ganz so pralle Erfahrungen machen musstest) um dahin zu gelangen wo du jetzt bist
            Klar, weil jeder der sexuell frei lebt natürlich hoch gestört sein muss und die jenigen die ihre Lust unterdrücken die gesunden sind.

            Finde den Fehler

            Kommentar


              #21
              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Das ist auch mal wieder so eine Frage, über die man sich nur wundern kann.
              dacht ich mir auch gerade xD

              Kommentar


                #22
                Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                Klar, weil jeder der sexuell frei lebt natürlich hoch gestört sein muss und die jenigen die ihre Lust unterdrücken die gesunden sind.

                Finde den Fehler
                Habe ich shcon länger@Fehler gefunden, der liegt tief in der Gesellschaft verankert =P
                Sobald du dich ausserhalb der definierten Standards bewegst, wirste nunmal schief angesehen - und man befindet sich da schon relativ weit draußen wenn man Liebe auf biochemische Prozesse runterbricht, kein Bock auf Kinder hat oder als Frau sexuell selbstbewusst und unabhängig ist und das öffentlich auch so wiederspiegelt.
                Sexuell frei leben geht fast nur als Kerl, und das auch nur wenn man gewisse Kriterien erfüllt, erzähl z.b. mal den männlichen homosexuellen Profisportlern, dass es ok ist zu seiner sexuellen Identität zu stehen....trotzdem wird sich da noch lange kein Fussballer oder Boxer trauen sich zu outen solang die Karriere nicht vorbei ist.

                Kommentar


                  #23
                  nöö

                  nee nur geil genis das einfach

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von pumuckel1998 Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ich habe gehört das es nicht so gut ist oder so
                    ja du wirst sterben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X