Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was machen Jungs mit ihrem besten Stück?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was machen Jungs mit ihrem besten Stück?

    Haha, ich hab mal 'ne Frage, mag zwar 'n bisschen absurd klingen, aber ich frage mich schon ewig, wie ihr euer bestes Stück "verpackt".
    Etwa zwischen die Beine oder zur Seite oder wie?

    #2
    macht jeder etwas anders und es kommt auhc auf die Größe an. Und die Wahl der Unterhose! Bei lockeren Boxern hängt es oft link oder recht im Hosenbein etwas herab. bei engeren Hosen zeigt er oft nach oben, oder zur Seite. Ich bevorzuge nach oben, da das sehr bequem ist und man eine Erektion auch leichter verstecken kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Calatrava Beitrag anzeigen
      macht jeder etwas anders und es kommt auhc auf die Größe an. Und die Wahl der Unterhose! Bei lockeren Boxern hängt es oft link oder recht im Hosenbein etwas herab. bei engeren Hosen zeigt er oft nach oben, oder zur Seite. Ich bevorzuge nach oben, da das sehr bequem ist und man eine Erektion auch leichter verstecken kann.

      Kommentar


        #4
        also mein freund wickelt ihn sich ums bein

        Fragen gibt's...

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weiß, in die enge Boxer packen und 'ne lange, weite drüberziehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
            Soweit ich weiß, in die enge Boxer packen und 'ne lange, weite drüberziehen.
            Two shorts, one man?

            Kommentar


              #7
              Ich bevorzuge nach oben
              Ähm... und der bleibt da, auch wenn er schlaff ist?

              Kommentar


                #8
                Ich mag es frei und locker.Deshalb zieh ich nichts enges an.Er baumelt immer links rum.

                Kommentar


                  #9
                  Echte Schottische Männer lassen ihr Gerät frei schwingen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                    Ähm... und der bleibt da, auch wenn er schlaff ist?
                    Jap! Ich bevorzuge enger anliegende Unterhosen uns die lange reicht auch aus, dass er oben bleibt ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Wer isn hier Rechts- und wer Linksträger?

                      Kommentar


                        #12
                        links
                        das kommt doch einfach auf die Anatomie des Penis an...manche lehnen etwas nach rechts, andere nach links...oder??

                        Kommentar


                          #13
                          bei meinem freund immer so nach oben

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mach da nix Wells mich nicht juckt der darf sich legen wies ihm am bequemsten ist

                            Kommentar


                              #15
                              Nach oben alles andere geht nicht wirklich und ist unbequem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X