Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spielereien für ihn und sie ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielereien für ihn und sie ?

    Hei Leute ;D
    Ich bin noch Jungfrau,habe jetzt aber seit einer Weile eine ernsthafte Beziehung.Natürlich habe ich schon die ein oder andere Erfahrung gemacht und wir sind schon echt weit...Petting,Oralsex......Jedoch kann ich erst in 2 Monaten mit ihm schlafen,(da ich früher kein Rezept bekommen habe wegen der Pille beim Frauenarzt und jetzt bis zu meiner nächsten Regel warten muss und die erst nen Monat durchnehmen muss)Jedenfalls ist es bei mir so,dass es mir schnell langweilig wird und Ich will Ihm auch mal was anderes bieten.Also wollte ich euch mal fragen, was ihr so für Ideen hättet was man miteinander so anstellen kann ...oder welche Erfahrungen ihr so gemacht habt ?.... (außer Petting,Oralsex etc)
    Danke schön im Voraus

    #2
    Ihr könntet euch ja z. B. zusammen mal irgendwas nettes im Online-Shop oder falls ihr schon 18 seid im Sexshop aussuchen.

    Kommentar


      #3
      Also ich hab ja auch sowas da zuhause, aber ich weiß nicht,ob es ihn dann kränken würde, wenn ich dann mein Spielzeug raushole

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schokoladenverehrerin Beitrag anzeigen
        Also ich hab ja auch sowas da zuhause, aber ich weiß nicht,ob es ihn dann kränken würde, wenn ich dann mein Spielzeug raushole
        Wieso fragst du ihn nicht einfach? Er kann doch damit auch relativ viel Spaß haben.

        Kommentar


          #5
          Es gibt gefühlte 1000 Sachen die man ausprobieren kann. Entweder du guckst im Internet oder du erklärst ihm dein Problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von CelineLaaLaa Beitrag anzeigen
            Es gibt gefühlte 1000 Sachen die man ausprobieren kann. Entweder du guckst im Internet oder du erklärst ihm dein Problem.

            Kommentar


              #7
              vlt hab ich was überlesen aber wie wäre es sonst einfach mit nem kondom und miteinander schlafen?

              denke nicht das er es komisch findet wenn du sexspielzeug hast, also jenachdem was du hast :P denke ehr das ihm das gefallen würde und seine fantasie anregen würd

              -
              edit

              sonst einfach mal fesseln und petting z.b. und noch eine sache zum spielzeug, mich würde es z.b. nur stören wenn "sie" nur dadurch kommen würde bzw es halt bevorzogen und es so n riesen ding ist. was hast du denn wenn man fragen darf? weil wenns jetzt nur "was kelines für zwischendurch" ist kann er damit und mit dir ja auch seinen spaß haben
              Zuletzt geändert von Windhauch93; 07.09.2013, 09:54. Grund: erst zuende denken dann senden -.-"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Windhauch93 Beitrag anzeigen
                vlt hab ich was überlesen aber wie wäre es sonst einfach mit nem kondom und miteinander schlafen?
                Vielleicht mögen sie keine Kondome bzw. wollen beim ersten Mal den Partner (richtig) spüren ohne Latex...

                Zitat von Schokoladenverehrerin Beitrag anzeigen
                Also ich hab ja auch sowas da zuhause, aber ich weiß nicht,ob es ihn dann kränken würde, wenn ich dann mein Spielzeug raushole
                Du kannst ja erstmal rausfinden, wie er dazu steht... Ansosnten glaube ich nicht, das er was gegen einen Vibrator hätte...

                Ansonsten kann ich noch fesseln, Augen verbinden, heiße Dessous, massieren empfehlen.

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn ich dann mein erstes Mal hab möchte ich es ohne Kondom,deshalb möchte ich auf die Pille warten...
                  Also ich habe nur So ein Vibrator und ja....Petting,Dessous,massieren, Fesseln haben wir schon durch.....
                  Ich haber mir halt nur gewünscht, das mein erste Mal mit Augen verbinden sein sollte...Ich weiß nicht wieso,aber ich finde es sehr sinnlich und erregend...
                  Und was meinen denn die Herrschaften so zum Thema Dirty Talk?
                  Mögt ihr es ? wenn ja, was das schärfste was ihr je gehört habt ?
                  Und was meint ihr so zum Thema Deep Throat
                  Danke schön im Voraus :*******

                  Kommentar


                    #10
                    Dirty Talk ist jetzt nicht so meins, müsste ich nicht haben.

                    Deep Throat ist aber bestimmt ganz nett.

                    Kommentar


                      #11
                      Deep Throat ist aber bestimmt ganz nett. [/QUOTE]
                      Schon Erfahrungen gemacht ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schokoladenverehrerin Beitrag anzeigen
                        Deep Throat ist aber bestimmt ganz nett.
                        Schon Erfahrungen gemacht ?[/QUOTE]

                        Nö, noch nicht, aber wenn man mal so drauf hört, was manche anderen Leute sagen, dann hört sich das schon ganz nett an.

                        Kommentar


                          #13
                          okay ^^
                          Danke sehr :3

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schokoladenverehrerin Beitrag anzeigen
                            okay ^^
                            Danke sehr :3
                            Viel Spaß.

                            Kommentar


                              #15
                              Kann doch so schön sein ...

                              Es gibt einiges, dass man sich gegenseitig antun kann und jeder kann das gleiche empfinden - hinten drin und so weiter ... Gerade wenn man sich doch schon gut kennt, gibt es doch kein Tabu mehr, also setze einen Dildo auch mal bei ihm ein, sodass er fühlt was Du hinten fühlst ... Alles kein Problem, wenn alles sauber ist! Also Finger bei ihm rein und ihn ablecken lassen und oder umgekehrt, er leckt Dich und Du ihn dort, das wird so schnell nicht langweilig, denke ich ... Vor einem Jahr war es meiner Ex mal zu langweilig, und schon haben wir noch n Freund dazu geholt und dann gab es genügend Abwechslung in all ihren Öffnungen ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X