Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Name für Scheide

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Name für Scheide

    Hey Mädels,

    ich hätte mal gerne gewusst, wie man eure Vagina am besten nennt, ohne das ihr das eklig findet. Ich habe nämlich bei einigen Mädchen schon komische Reaktionen erlebt, je nachdem welchen Namen man benutzt hat: Also, besser bei der wissentschaftlichen Bezeichnung bleiben oder welche anderen Namen sind auch in Ordnung bzw. wie nennt ihr sie selbst?

    LG topscorer
    477
    Vagina
    19,29%
    92
    Mumu
    18,66%
    89
    Muschi
    33,12%
    158
    Pussy
    8,81%
    42
    Fötzchen/Fotze
    9,85%
    47
    Ritze
    1,05%
    5
    Möse
    2,31%
    11
    Schnecke
    1,68%
    8
    Vulva
    0,42%
    2
    Sonstiges (bitte posten)
    10,06%
    48

    #2
    du bist echt krank mann!!!
    aber wie wärs mit schlitzi? oder land des senkrechten lächelns?
    aber echt fötzchen find ich geil!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von uranos; 20.01.2009, 19:39.

    Kommentar


      #3
      Eklig? was hast Du dem Mädel denn dann da gesagt? Ich bin eigentlich noch nicht dazu gekommen über sie zu reden, aber wenn dann wohl Mumu, das Wort "Fotze" ist ziemlich ordinär, ist aber so lautmalerisch wenn sie halt feucht ist.

      Kommentar


        #4
        Vertikaler Mund.

        Kommentar


          #5
          Zitat von chihuahuagirl Beitrag anzeigen
          Eklig, was hast Du dem Mädel denn dann da gesagt?
          Ich hab gar nix gesagt, hab das nur am Rande mitgekriegt. Keine Ahnung was genau das Wort war... Ich glaub Muschi oder so.

          Kommentar


            #6
            hier ein paar namen
            YouTube - Mösen Battle

            aber bleib doch einfach bei gewöhnlichen bezeichnungen..
            Zuletzt geändert von shortyyy; 20.01.2009, 19:33.

            Kommentar


              #7
              Ich glaub ich bin nicht mehr so kindisch, dass ich mich schäme das normale Wort Vagina in den Mund zu nehmen, falls ich mal beim Frauenarzt dazu kommen sollte mit ihr darüber zu sprechen.
              Wie peinlich wär das bitte, wenn ich dort sage, dass ich etwas mit meiner Vulga/Möse/Fotze/Mumu/Pussy [oder was auch immer du für Möglichkeiten du dort oben angegeben hast] hätte?! ...

              Kommentar


                #8
                Viel lustiger grade find ich noch das Wort "Fötzchen", das oben angegeben ist.
                Ich glaub alle Wörter dort oben zusammen sind peinlicher als das normale Wort Vagina.
                Ich zumindest, würde, wie gesagt, nicht beim Frauenarzt sagen, wenn ich irgendwas mit meiner Vagina hätte, dass ich zum Beispiel Schmerzen an meinem "Fötzchen" hätte.
                Ich glaub du merkst so langsam selbst, welche Wörter peinlich erscheinen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beautiful-voice Beitrag anzeigen
                  Viel lustiger grade find ich noch das Wort "Fötzchen", das oben angegeben ist.
                  Ich glaub alle Wörter dort oben zusammen sind peinlicher als das normale Wort Vagina.
                  Ich zumindest, würde, wie gesagt, nicht beim Frauenarzt sagen, wenn ich irgendwas mit meiner Vagina hätte, dass ich zum Beispiel Schmerzen an meinem "Fötzchen" hätte.
                  Ich glaub du merkst so langsam selbst, welche Wörter peinlich erscheinen
                  Ja das stimmt schon. Es geht ja auch kein Mann zum Urologen mit den Worten: "Mit meinem Schwanz stimmt was nicht. Es war halt nur so ne spontane Umfrage, weil ich da schon sehr verschiedene Einstellungen von Mädels erlebt hab. Manche benutzen Wörter, die auch wir Jungs für ziemlich ordinär halten und andere sind da eben zurückhaltender. Wollte halt nur mal wissen, wie das hier im Forum so gesehen wird. Aber da bin ich ja jetzt schon etwas schlauer.

                  Vielen Dank schonmal!

                  Kommentar


                    #10
                    Ach..du bist n Junge? :'D
                    Sag das doch.. naja..dann würde ich dir zumindest raten in der Gegenwart deiner Freundin niemals das Wort "Fotze" in den Mund zu nehmen.
                    Ja ...wie du schon sagst: Viele Menschen benutzen unterschiedliche Wörter. Aber trotzdem würde ich sagen, dass man als "Erwachsener" oder als Jugendlicher mit vernünftigen Verhalten nicht mehr Worte wie "Fotze" oder "Mumu" benutzt. ;D
                    - Ich hoffe zumindest, dass keiner auf die Idee kommt, das zu tun -
                    Kommt jedoch auch auf die Leute an, mit denen du darüber sprichst.
                    Beim Arzt ist wohl klar, dass man diese Worte nicht benutzt.
                    Unter Freunden? Hm...da würde ich trotzdem nicht Fotze oder ähnliches sagen. Mumu oder Pussy allerhöchstens aus Spaß ;D

                    Kommentar


                      #11
                      was habt ihr denn alle gegen das wort fotze??

                      Kommentar


                        #12
                        Cindy ist doch ein ganz schöner, passender Name.
                        Chantal oder Mändy würden auch gehen.

                        Glaub mir, dann wir dich auch sicher kein Mädel mehr eklich finden.
                        Zuletzt geändert von Madame_LuLu; 20.01.2009, 20:47.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde das wort fotze klingt so richtig assig, viele typen benutzen dieses wort,jedenfalls die ich kenne schrecklich sowas Ich fand Mumu ganz lustig

                          Kommentar


                            #14
                            Kommt völlig auf die Situation an.
                            Bei "ärztlichen" Unterhaltungen ist es dann doch eher die Scheide.

                            Bei Unterhaltungen mit Freundinnen meistens Muschi oder Möse.

                            Beim Sex sind es dann auf jeden Fall nie "medizinische" Worte. Da höre und sage ich dann am Liebsten so Dinge wie "Fotze" und "F...loch"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von uranos Beitrag anzeigen
                              du bist echt krank mann!!!
                              aber wie wärs mit schlitzi? oder land des senkrechten lächelns?
                              aber echt fötzchen find ich geil!!!!!!!!!
                              wuah *weglach* xD hab ich noch nie gehoert.

                              @thema mumu/muschi, vagina oder scheide.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X