Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keiner Kommt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keiner Kommt.

    Aloha,

    Mein Freund und ichhaben bisher 3 Mal miteinander geschlafen aber bis jetzt ist nie einer von uns beiden gekommen. Wir machen mit Kondom und vorerst möchte ich auch nicht darauf verzichten.
    Gibt es Tricks oder so? Denn nach einer Zeit haben wir einfach beide keine Lust mehr..

    #2
    Entspannen, dem anderen zeigen, was man mag, sich nicht stressen lassen, wenn es nach ein paar Malen noch nicht klappt. Lasst euch aufeinander ein und vertraut euch. Da ist jeder anders und darauf muss man sich einstellen. Das klappt nicht immer von nu auf gleich, vorallem nicht, wenn beide unerfahren sind.

    Kommentar


      #3
      da muss ich ziggy recht geben, versteift euch nicht drauf, erkundet euch und probiert sachen aus. zeig ihm was dir gut gefällt und erkunde seinen penis was er mag, dann klappt das auch. entspannt euch dabei.

      Kommentar


        #4
        haben wir schon alles, es klappt trotzdem nicht, alleine aus dem Grund, dass ich nach weniger Zeit Schmerzen kriege.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Phillinax3 Beitrag anzeigen
          haben wir schon alles, es klappt trotzdem nicht, alleine aus dem Grund, dass ich nach weniger Zeit Schmerzen kriege.
          Verwendet zwischendrin halt etwas Gleitgel...wenns mal bisschen länger geht muss ich auch damit nachhelfen weil ich sonst wundgescheuert werde, und dann hat natürlich keine mehr Lust drauf. Woran liegts denn bei ihm? Bis ne Frau mal kommt kann es dauern, aber bei Männern liegts doch oft nur an der Nervosität, aber naja - ihr habt ja jetzt auch schon 3 mal, also keine Ahnung.

          Kommentar

          Lädt...
          X