Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte bitte hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte bitte hilfe!

    Mein freund und ich hatten vor ein paar tagen petting. Nachdem ich ihm ein runtergeholt hab ist er gekommen unf ich hatte an meinen händen sperma und wir haben danach noch händchen gehalten (als meinr hände trocken waren. ich hab sie aber nicht abgewaschen) ca. 15 min danach hat er mich gefingert. Ich hab angst das ich jetzt schwanger bin! was soll ich nur tun?

    #2
    Es besteht keine Gefahr das du schwanger bist.
    Aber ihr solltet euch beide mal über Verhütung informieren.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich das noch ergänzen darf ned nur zum Thema Verhütung sondern auch Hygiene... Du kannst nämlich ned nur schnell mal schwanger werden sondern dir auch sonst was für Krankheiten einfangen wenn man sich ned vor und nach dem Sex wenigstens ein bissel sauber macht... Gerade der Intimbereich is da sehr sensibel... Also ned erst draußen alles mögliche anfassen und dann gleich zu haus mit Sex los legen... wenigsten die Hände sollte man sich schon waschen... und zwar BEIDE!!!

      Kommentar


        #4
        Du kannst nur schwanger sein , wenn er noch FRISCHES Sperma auf die Hand hatte , und dich dann gefingert hätte. Außerdem könnte man sich danach wirklich die Hände waschen. Auch beim Petting sollte man zudr Sicherheit verhüten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tearsforfears Beitrag anzeigen
          Wenn ich das noch ergänzen darf ned nur zum Thema Verhütung sondern auch Hygiene... Du kannst nämlich ned nur schnell mal schwanger werden sondern dir auch sonst was für Krankheiten einfangen wenn man sich ned vor und nach dem Sex wenigstens ein bissel sauber macht... Gerade der Intimbereich is da sehr sensibel... Also ned erst draußen alles mögliche anfassen und dann gleich zu haus mit Sex los legen... wenigsten die Hände sollte man sich schon waschen... und zwar BEIDE!!!
          Ja also davor und danach ja schon...

          Kommentar


            #6
            Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
            Du kannst nur schwanger sein , wenn er noch FRISCHES Sperma auf die Hand hatte , und dich dann gefingert hätte. Außerdem könnte man sich danach wirklich die Hände waschen. Auch beim Petting sollte man zudr Sicherheit verhüten.
            Nein also definitiv waren seine hände komplett trocken!

            Kommentar

            Lädt...
            X