Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hand.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hand.

    heey...
    alsoo .. als ich letztens meiim freund einen runtergeholt haab, hat meine hand danach voll gestunkeen.. . des ging auch nichd mid wasser weeg.. isd des normaal ?

    #2
    Na,ja.. die Hand riecht dann halt so wie der Penis ist normal... dass du das als stinken empfindest ist deine Sache. Vielleicht stinkt es ja auch weil er sich nicht wäscht.. ich weiß es nicht. Aber wenn du dir die Hände mit Seife wäschst müsste das normalerwiese weg sein.

    Kommentar


      #3
      Das die Hand danach riecht ist normal, ich finde es aber nicht als gestank!
      Keine Ahnung, was des bei dir ist. Vielleicht sollte er sich öfter/gründlicher waschen?

      Kommentar


        #4
        wäscht sich dein freund vllt nicht regelmässig?
        Also der Geruch ist der des Penises und dass es nicht weggeht ist seltsam.

        Kommentar


          #5
          Kannst deine Hände ja mit etwas Nagellackentferner abtupfen (also nicht volltränken ^^) dann riecht es nur noch nach etwas nach dem Entferner wenn du sie danach mit Seife wäschst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gina Beitrag anzeigen
            Kannst deine Hände ja mit etwas Nagellackentferner abtupfen (also nicht volltränken ^^) dann riecht es nur noch nach etwas nach dem Entferner wenn du sie danach mit Seife wäschst.
            Davon trocknet aber die Haus aus.. und wenn sie danach sich in die Augen fasst oder ihm nochmal einen runterholt könnte das unschön werden ;-)

            Kommentar


              #7
              seife???^^

              Kommentar


                #8
                Deswegen ja danch nochmal gründlich waschen. Aber kenn mich dami nicht so gut aus. xD

                Kommentar


                  #9
                  also meine hand riecht danach nie so wirklich..
                  vl n minimaler unterschied..

                  aber seife müsste klappen ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X