Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schüchtern,verklemmt oder einfach noch nich reif genug?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Ich als Mädchen hab auch viele viele Chancen gehabt vorm ersten Mal, aber ich wollte eben nicht - falscher Typ, falsche Zeit, nicht bereit dafür, was auch immer...nur weils ein Kerl ist, ist das also dann komisch nur weil immer gesagt wird Kerle in dem Alter wären so schwanzgesteuert und penetrieren alles was geile Titten hat? :P
    Na aus dem paralell thread lernt ManN, Mädels behaupten dass du um sich besser zu fühlen udn erhabener zu geben, während allen Anschein nach die Mehrheit mit/bei ihren Freundinnen die ersten sexuellen Erlebnisse suchen und finden :P

    (siehe http://www.maedchen.de/forum/sex/241...gefingert.html)


    ansonsten @thread autorin,woher weißt du denn so genau dass er kein sex mit den jeweiligen mädels hatte und dir das nur nciht gesagt hat? Ein Gentleman schweigt und genießt^^

    Kommentar

    Lädt...
    X