Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vibrator kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von erin Beitrag anzeigen
    Was ist daran peinlich, in einem Sexshop einzukaufen, sag mal? Mit 18 sowas noch peinlich zu finden, ist schon irgendwie seltsam, aber bitte... Aber viel Spaß mit der Bestellung^^
    du bist doch 18 also geh in einem Sexshop, ich war mit meiner Freundin, sie ist 18, schon öfters dort und sie hat für uns gekauft. Die beraten dich auch dort, musst dich nicht schämen.

Kommentar

Zitat von mariee1996 Beitrag anzeigen
      du bist doch 18 also geh in einem Sexshop, ich war mit meiner Freundin, sie ist 18, schon öfters dort und sie hat für uns gekauft. Die beraten dich auch dort, musst dich nicht schämen.
      Normalesweiße darfst du unter 18 den Laden nicht betreten, auch nicht wenn du deine Volljährige Freundin dabei hast.
      It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

Kommentar

Zitat von Noxis Beitrag anzeigen
        Normalesweiße darfst du unter 18 den Laden nicht betreten, auch nicht wenn du deine Volljährige Freundin dabei hast.
        ich war auch schon in zweien drin einmal Orion und einmal b.uhse, glaubst du allen ernstes die machen da gesichts- und ausweis kontrolle wie iner Disco nach 00h? Wenn sie ned grad wie 12 aussieht würd ich es zumindest mal probieren. vor allem wenn du dann einmal drin bist und was gekauft hast ist das nächste mal eher weniger ein Prob, denn dann kennen sie dich.

wenn du natürlich da rein gehst wie son Grundschüler, dich in jeder ecke halb schlapp lachst oder so, klar dann werden die skeptisch. davon ab - mein Gott, dann bitten die dich höflich zu gehen und gut... dann gehste halt wieder, hast es aber wenigstens mal versucht.

gibt schlimmeres... ich glaub daqs Haupt prob ist erst mal sich überhaupt da rein zu trauen wenn einem das peinlich is...

Kommentar

Lädt...
        X