Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vibrator kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vibrator kaufen?

Hey..
    Also ich wollte mir demnächst mal einen Vibrator kaufen ..
    Hab aber leider keine AHnung von den Dingern..
    Welche Größe? Was ist denn standart, wie viele cm?
    Welches Material?
    Bestimmte Marke?

Und vor allem ist die Frage: Wo??

Im Internet wäre mir am liebsten, aber die Frage ist, wie bezahl ich das? Bis jetz wenn ich etwas bestellt habe, haben immer meine Eltern mit ner Überweisung oder so bezahlt..
    Aber meine Bankkarte kann das nicht, zumindest konnte es nicht...
    Bin jetz 18, heißt das dass sich das Überweisen jetz freigeschaltet hat? Und was wenn nicht, dann ist es bestellt und ich kanns nicht bezahlen..

Und in einen Laden zu gehen ist ja noch Peinlicher.

Wie macht ihr das, wenn ihr noch zuhause wohnt und es keiner mitbekommen darf?

Zitat von OMGitsme Beitrag anzeigen
    Hey..
    Also ich wollte mir demnächst mal einen Vibrator kaufen ..
    Hab aber leider keine AHnung von den Dingern..
    Welche Größe? Was ist denn standart, wie viele cm?
    Welches Material?
    Bestimmte Marke?

Und vor allem ist die Frage: Wo??

Im Internet wäre mir am liebsten, aber die Frage ist, wie bezahl ich das? Bis jetz wenn ich etwas bestellt habe, haben immer meine Eltern mit ner Überweisung oder so bezahlt..
    Aber meine Bankkarte kann das nicht, zumindest konnte es nicht...
    Bin jetz 18, heißt das dass sich das Überweisen jetz freigeschaltet hat? Und was wenn nicht, dann ist es bestellt und ich kanns nicht bezahlen..

Wie macht ihr das, wenn ihr noch zuhause wohnt und es keiner mitbekommen darf?
    Hey,
    also ich habe einen und den hat mir eine Freundin aus dem Internet bestellt, weil sie sich dort auch einen bestellt hat. Die Eltern haben davon nichts mitbekommen, weil ihr Freund das zu sich nach hause bestellt hat und den eltern war das egal
    Meiner ist 14 cm lang und das war auch nicht teuer !
    Seitdem verstecke ich ihn gut, das meine Mama das nicht mit bekommt
    Du kannst das auch schon mit 16 machen, jedenfalls ging es bei ihm!

Kommentar

übeweisung solltest du eig. mit jedem bankkonto machen können... sonst bankeinzug (also die buchen von deinem konto ab). bestelltechnisch, joa internet, kannst die dinger auch bei amazon bekommen. könntest da auch z.b. noch was anderes dazubestellen und deinen eltern sagen das du keien ahnung, n buch oder so erwartest. verpakt sind die dinger komplett neutral und es lässt nichts auf sextoys schließen. größentechnisch kann ich dir halt net helfen oder was wie gut ist :P

Kommentar

Würde ich trotzdem empfehlen. Da kannst du ihn wenigstens sehen, anfassen, erklären lassen, vergleichen... gehst zu einem Erotik-Shop, der weiter weg ist, und abends, 10 min vor Ladenschluss

Kommentar

ab 18 absolut null probleme

Kommentar

Ich bin immer wieder erstaunt, was für Probleme Leute haben. Mit 18 Jahren müsste man dafür schon alleine ein Lösung finden, besonders bei so simplen Dingen.

Was den diskreten Versand betrifft, schaut mal nach bei DHL Paketstation.

Kommentar

Ich bestell mein Spielzeug immer bei eis.de, da kann man sein Paket als "modeschmuck.de" oder "handyzubehör.de" tarnen lassen, und im Kontoauszug steht auch nur der Name der Firma die die 3 Seiten vertritt, also absolut unmöglich dass Eltern was checken. Wobei mein Dad eh die Verpackung im Müll gesehen hat - ist mir eigentlich egal, ein Vibrator ist nicht der Gipfel der Abartigkeit - auch nicht bei Elten. Was Größe, Material und so angeht....das kann doch ich dir nicht sagen. Nur weil ich vllt nen 25cm Schwengel aus Silikon hab muss das nicht heißen dass die generell zum empfehlen sind

Edit: Wenn es dir mit 18 noch zu peinlich ist dir das Ding im Laden zu holen (und in nem Sexshop kaufen Leute andauernd solche Sachen...) dann solltest du es besser ganz lassen. So viel Eier sollte man schon in der Hose haben.

Und soweit ich weiß muss wenn du volljährig wirst bei der Bank iwas vertraglich erneuert werden, zumindest wurde mir mit 17 gesagt, ob ich nicht noch 3 Monate warten will mit dem Girokonto, weil mit 18 sowieso irgendwas nochmal neu aufgesetzt werden muss. War bei der Sparkasse jedenfalls so. Ansonsten kauf halt auf Nachname, da zahlt man an der Tür (kostet aber 5 Euro mehr wegen Nachnamegebühr).
              Zuletzt geändert von warheart; 03.09.2013, 12:27.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Ansonsten kauf halt auf Nachname, da zahlt man an der Tür (kostet aber 5 Euro mehr wegen Nachnamegebühr).
                Vorkasse geht oft auch.

Kommentar

Ich bestell mein Spielzeug immer bei eis.de, da kann man sein Paket als "modeschmuck.de" oder "handyzubehör.de" tarnen lassen, und im Kontoauszug steht auch nur der Name der Firma die die 3 Seiten vertritt, also absolut unmöglich dass Eltern was checken.
                  Träum weiter, auch Eltern kennen solche Seiten!

Ich habe mal ein Paket für einen Nachbarn angenommen, Absender eben "Durckerzubehör.de", als der das dann abgeholt hat, meinte ich nur so "Ach, Druckerzubehör, alles klar" und hab ihn angegrinst... Mit hochrotem Kopf ist er von dannen gezogen...

Kommentar

Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
                    Träum weiter, auch Eltern kennen solche Seiten!

Ich habe mal ein Paket für einen Nachbarn angenommen, Absender eben "Durckerzubehör.de", als der das dann abgeholt hat, meinte ich nur so "Ach, Druckerzubehör, alles klar" und hab ihn angegrinst... Mit hochrotem Kopf ist er von dannen gezogen...
                    Ja na gut dann also nur "fast" unmöglich Abgesehen davon gibts handy-/druckerzubehoer.de ja wirklich, also kann man sich immernoch rauswieseln man hätte davon nichts gewusst :P
                    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Vorkasse geht oft auch.
                    Lies dir mal ihr Kontoproblem durch, glaube Überweisungen an sich sind bei ihr momentan ungünstig.
                    Zuletzt geändert von warheart; 03.09.2013, 14:19.

Kommentar

So hab jetz ein bestellt auf Eis.de als Handyzubehör und lasse es an die Adresse von meinem Freund liefern ..

Kommentar

So hab jetz ein bestellt auf Eis.de als Handyzubehör und lasse es an die Adresse von meinem Freund liefern ..
                        geht doch wie zahlst du dann?

Kommentar

Ich bestell mein Spielzeug immer bei eis.de, da kann man sein Paket als "modeschmuck.de" oder "handyzubehör.de" tarnen lassen, und im Kontoauszug steht auch nur der Name der Firma die die 3 Seiten vertritt, also absolut unmöglich dass Eltern was checken. Wobei mein Dad eh die Verpackung im Müll gesehen hat - ist mir eigentlich egal, ein Vibrator ist nicht der Gipfel der Abartigkeit - auch nicht bei Elten. Was Größe, Material und so angeht....das kann doch ich dir nicht sagen. Nur weil ich vllt nen 25cm Schwengel aus Silikon hab muss das nicht heißen dass die generell zum empfehlen sind

Edit: Wenn es dir mit 18 noch zu peinlich ist dir das Ding im Laden zu holen (und in nem Sexshop kaufen Leute andauernd solche Sachen...) dann solltest du es besser ganz lassen. So viel Eier sollte man schon in der Hose haben.

Und soweit ich weiß muss wenn du volljährig wirst bei der Bank iwas vertraglich erneuert werden, zumindest wurde mir mit 17 gesagt, ob ich nicht noch 3 Monate warten will mit dem Girokonto, weil mit 18 sowieso irgendwas nochmal neu aufgesetzt werden muss. War bei der Sparkasse jedenfalls so. Ansonsten kauf halt auf Nachname, da zahlt man an der Tür (kostet aber 5 Euro mehr wegen Nachnamegebühr).
                          Haha, meine Mama ist meistens zuhause, würde dann sagen: Da ist ein Paket für dich, irgendwas für dein Handy ist angekommen, was hast du dir denn geholt? Ich: Äh, ne neue Handyhülle. Mama: Prima, zeig doch mal wie die aussieht! Genauso mit Schmuck: Oh das ist ja schön dass du dir was gekauft hast, lass mal sehen! xD
                          Von daher eher nicht^^ Aber sobald ich 18 bin werde ich einfach in einen Sexshop gehen und mir son Ding holen, hab da kein Problem mit. :-D Muss ich aber leider noch 1 Jahr für warten^^
                          Zuletzt geändert von sasalein; 03.09.2013, 14:53.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Haha, meine Mama ist meistens zuhause, würde dann sagen: Da ist ein Paket für dich, irgendwas für dein Handy ist angekommen, was hast du dir denn geholt? Ich: Äh, ne neue Handyhülle. Mama: Prima, zeig doch mal wie die aussieht! Genauso mit Schmuck: Oh das sit ja schön dass du dir was gekauft hast, lass mal sehen! xD
                            Von daher eher nicht^^ Aber sobald ich 18 bin werde ich einfach in einen Sexshop gehen und mir son Ding holen, hab da kein Problem mit. :-D Muss ich aber leider noch 1 Jahr für warten^^
                            Dann muss man halt n Alibi-Armband schon vorher kaufen, sagen "ok ich gehs eben auspacken" und das wars Oder man hat so Eltern wie ich, bei denen es eben eh wurst ist ob die das wissen oder nicht, mir ist das nicht peinlich (es sei denn es wäre jetzt das Ultimative SM Starter Set mit Knebel, Komplettlatexanzug und Peitsche )..

Kommentar

Dann muss man halt n Alibi-Armband schon vorher kaufen, sagen "ok ich gehs eben auspacken" und das wars Oder man hat so Eltern wie ich, bei denen es eben eh wurst ist ob die das wissen oder nicht, mir ist das nicht peinlich (es sei denn es wäre jetzt das Ultimative SM Starter Set mit Knebel, Komplettlatexanzug und Peitsche )..
                              Ich glaube so wiiiirklich peinlich wäre das für mich auch nicht, kann mit denen ja auch ziemlich offen über Sex quasseln. Aber naja, wenn ich mir's so überlege.. so unbedingt wissen müssen die es auch nicht.

By the way Leute, ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden, das freut mich schon den ganzen Tag. Sorry wegen Offtopic, aber irgendwo musste ich das loswerden und da ich hier ja eh grad schreibe.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                              X