Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er rutscht raus :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er rutscht raus :(

    Wollte mit meinem freund die stellung reiten ausprobieren doch er rutscht raus und meine frage ist wie soll ich mich am besten draufsetzen? Bitte keine fakes -.- danke

    #2
    Wenn er beim reiten rausrutscht, dann geh das langsamer an. Am besten soll er erst mal gar nicht machen und dich machen lassen, denn wenn ihr euch beide in einem asynchronen Rhythmus bewegt, dann rutscht er schnell raus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
      Wenn er beim reiten rausrutscht, dann geh das langsamer an. Am besten soll er erst mal gar nicht machen und dich machen lassen, denn wenn ihr euch beide in einem asynchronen Rhythmus bewegt, dann rutscht er schnell raus.
      Wie machen lassen?

      Kommentar


        #4
        Ich glaube es ist gemeint das nur einer von beiden sich bewegt, also nur Du oder nur er, weil ansonsten das "aus dem Takt kommen" zum rausrutschen führen kann.
        Ich stimme da übrigens zu.

        Kommentar


          #5
          Zitat von RhetorDish Beitrag anzeigen
          Ich glaube es ist gemeint das nur einer von beiden sich bewegt, also nur Du oder nur er, weil ansonsten das "aus dem Takt kommen" zum rausrutschen führen kann.
          Ich stimme da übrigens zu.
          Genau das. Das ist doch die Position, wo Frau mal richtig was tun kann und er erst mal passiv bleiben kann. Wenn man sich etwas aufeinander eingespielt hat, dann kann er seine Hände einsetzen, oder sich im Takt mitbewegen.

          Kommentar


            #6
            Anmerkung dazu: das mag bei anderen anders sein, aber nach meiner Erfahrung wechselt der Takt nach Erregungsgrad zwischendurch öfter mal, weswegen es schwer sein kann im Takt zu bleiben.
            Ausser man hat Sex mit einem menschlichen Metronom. ^^

            Kommentar


              #7
              Ich hatte mal Ähnliches bei meinem Ex. Das lag aber daran, dass der Penis nicht genügend erigiert war und dann leichter herausrutschte. Ich habe ihn dann etwas fester "in Position" gehalten, bis er ausreichend steif war und gut penetrieren konnte. Dann lief's ...

              Kommentar


                #8
                man muss auch nicht immer rein und raus rutschen, probiers vielleicht mal aus nur nach vorn und hinten zu rutschen, also auf seinem Becken, ohne dass der Penis eben direkt rein uns rausgezogen wird...weiß nciht, is nur sone Idee

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                  Wenn er beim reiten rausrutscht, dann geh das langsamer an. Am besten soll er erst mal gar nicht machen und dich machen lassen, denn wenn ihr euch beide in einem asynchronen Rhythmus bewegt, dann rutscht er schnell raus.
                  beim reiter KANN der mann sich mitbewegen muss es aber nicht... kommt halt auch manchmal an wie groß der penis ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                    Wenn er beim reiten rausrutscht, dann geh das langsamer an. Am besten soll er erst mal gar nicht machen und dich machen lassen, denn wenn ihr euch beide in einem asynchronen Rhythmus bewegt, dann rutscht er schnell raus.
                    seh ich auch so

                    Kommentar


                      #11
                      ich denke er muss richtig hart sein, sonst rutscht er raus. passiert bei meinem freund auch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X