Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst..schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst..schwanger?

    folgendes..

    ich bin 18 Jahre alt, meine letzte Periode startete am 4.August.
    Der Rhythmus ist bei mir recht unregelmäßig..
    die letzten Werte waren
    29
    29
    26
    32
    30
    37
    30
    27
    32
    27
    30
    36
    24
    ...soviel erstmal dazu....

    die Pille nehme ich noch nicht, habe erst nächste Woche einen Termin, um sie mir verschreiben zu lassen.

    Am 18. August hatte ich Sex, natürlich haben wir mit Kondom verhütet. Beim Rausziehen blieb das Kondom wohl hängen, ich glaube die Öffnung hing draußen, dennoch habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach Levonorgestrel(ca. 30 Stunden später) geholt und eingenommen.
    Bis heute hatte ich keine Zwischenblutung oder ähnliches.

    Ich mache mich total verrückt, habe große Angst schwanger zu sein, weil ich zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs fruchtbar gewesen sein müsste. Ich habe Angst, dass ich die Pille danach zu spät genommen habe, also nach dem Eisprung...

    Nebenwirkungen hatte die Pille danach bei mir nicht gezeigt. In den letzten beiden Tagen jedoch hatte ich ein Ziehen im Unterleib und hatte das Gefühl, dass ich Fieber habe..
    Ich mache mich verrückt und stelle mir vor, dass die Einistung erfolgt ist...

    Was meint ihr dazu ?



    Und dann nochwas anderes...
    heute morgen hatte ich wieder Geschlechtsverkehr,
    auch mit Kondom, aber später berührte er eine Zeit lang mit seinem Geschlechtsteil das meine.

    Deswegen mache ich mich jetzt auch verrückt...hier die Frage...soll ich mir wegen dem heutigen Tag nochmal die Pille danach holen, oder war ich eh nicht mehr fruchtbar....aber das weiß ich halt nicht, weil mein Zyklus ja so unregelmßig ist....meine Periode sollte theoretisch, wenn ich einen Durchnittswert von 30Tagen nehme, Mitte nächster Woche kommen--aber es gab bei mir ja auch schon Zyklen, die 37 Tage andauerten...

    ich bin echt verzweifelt...ich hab so Angst, schwanger zu sein..

    #2
    Mach dich mal nicht verrückt, die erste Pille danach hast du korrekt genommen, du hast immerhin 2 Tage Zeit.
    Wie viel später hat sein Penis dich denn unten berührt? Wenn er trocken war, er ihn sich abgeputzt hat oder so, dann ist nichts passiert. Ich denke wirklich nicht dass du schwanger sein könntest...wäre sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar


      #3
      In 2 Wochen einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt, wenn du dir ganz sicher sein möchtest.

      Kommentar


        #4
        Die Pille danach bringt den Rhythmus ganz schön durcheinander, daher kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Mach dich mal nicht verrückt, die erste Pille danach hast du korrekt genommen, du hast immerhin 2 Tage Zeit.
          Wie viel später hat sein Penis dich denn unten berührt? Wenn er trocken war, er ihn sich abgeputzt hat oder so, dann ist nichts passiert. Ich denke wirklich nicht dass du schwanger sein könntest...wäre sehr unwahrscheinlich.

          nach ein bisschen Schlaf, so 2 Stunden

          Kommentar


            #6
            Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
            Die Pille danach bringt den Rhythmus ganz schön durcheinander, daher kann es zu Unregelmäßigkeiten kommen.
            sollte ich noch eine nehmen ? wegen der Aktion heute morgen ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sonnenblumenwelt Beitrag anzeigen
              sollte ich noch eine nehmen ? wegen der Aktion heute morgen ?
              Ich denke eher nicht. Wenn er wirklich trocken war und nicht ein paar Minuten davor gekommen, ist sollte da nichts passiert sein.

              Zudem gehe ich jetzt mal stark davon aus dass du jetzt sehr lange auf diene Periode warten musst, da du erstens in diesem Zyklus die Pille danach genommen hast und zweitens dich auch noch total verrückt machst. Diese Stresseinwirkung kann die Periode verzögern oder sogar ausfallen lassen. Deswegen ist es das beste sich jetzt erstmal zu beruhigen. Ich glaube wirklich nicht, dass du schwanger bist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sonnenblumenwelt Beitrag anzeigen
                sollte ich noch eine nehmen ? wegen der Aktion heute morgen ?
                Spermien sterben nach kurzer Zeit an der Luft, außer sie befinden sich noch in einem Tropfen, wovon ich in dem Fall nicht unbedingt ausgehe. Jedenfalls solltest du dich noch ein bisschen informieren wie/wann man schwanger werden kann und vielleicht mit deinem nächsten Sex warten, bis du die Pille eine Woche lang genommen hast. Unnötigen Risiken sollte man sich nämlich nicht aussetzen. LG FlyMe
                LG FlyMe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sonnenblumenwelt Beitrag anzeigen
                  nach ein bisschen Schlaf, so 2 Stunden
                  Also nach 2 Stunden ist da nichts mehr passiert ^^ du brauchst nicht noch ne Pille danach nehmen...mit denen sollte man es nicht übertreiben, der Körper macht mit den Teilen ganz schön was mit.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Also nach 2 Stunden ist da nichts mehr passiert ^^ du brauchst nicht noch ne Pille danach nehmen...mit denen sollte man es nicht übertreiben, der Körper macht mit den Teilen ganz schön was mit.
                    naja, aber er war ja wieder erregt..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sonnenblumenwelt Beitrag anzeigen
                      naja, aber er war ja wieder erregt..
                      Kein Sperma = keine Schwangerschaft.

                      Wenn er, wie gesagt, nicht gekommen ist, sollte da nichts passiert sein. Die Spermien vom MAl davor sind denke ich schon längst abgestorben. Evtl. könnte noch was im Lusttropfen enthalten gewesen sein, aber davon gehe ich jetzt auch nicht so unbedingt aus. Zwei Stunden sind ja doch recht lange.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen
                        Kein Sperma = keine Schwangerschaft.

                        Wenn er, wie gesagt, nicht gekommen ist, sollte da nichts passiert sein. Die Spermien vom MAl davor sind denke ich schon längst abgestorben. Evtl. könnte noch was im Lusttropfen enthalten gewesen sein, aber davon gehe ich jetzt auch nicht so unbedingt aus. Zwei Stunden sind ja doch recht lange.
                        Danke für die Antworten..
                        und wie ist das mit dem sog. Lusttropfen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sonnenblumenwelt Beitrag anzeigen
                          Danke für die Antworten..
                          und wie ist das mit dem sog. Lusttropfen ?
                          Ohje ich glaube du musst dich mal ein wenig mehr informieren

                          Der Lusttropfen kommt, bevor ein Mann ejakuliert. Er ist durchsichtig. In der Regel sind darin keine Spermien enthalten. Es können aber dennoch welche drin sein, wenn der Mann kurz vorher schonmal gekommen ist. Wenn er danach auf Toilette geht, werden sie einfach ausgespült.

                          Dennoch sollte man damit nicht Spaßen, da schon öfters erzählt wurde dass Frauen durch den Lusttropfen schwanger geworden sind. Ist aber eher selten, denke ich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X