Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit Freundin über SB reden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Freundin über SB reden?

Hey, undzwar würd ich gern mit ner Freundin über SB reden und mich mit ihr austauschen (bin männlich). Jetzt zu meiner frage: wie soll ich das anstellen? Ich mein ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen oder so und ich will nicht das sie dann denkt das ich pervers bin oder so.
    Wie soll ich das machen ?

wieso willst du dich mit ihr drüber unterhalten?

Kommentar

Zitat von lolmaster Beitrag anzeigen
      O.o frag ich mich auch. Also ich rede da eigt nur mit meinem Freund drüber. Habe allerdings mit meinen besten Freundinnen schon ein paar Worte darüber gewechselt. Mit meinen männlichen Freunden würde ich darüber nicht reden wollen, das geht die nix an. Höchstens so spaßeshalber werden da ab und zu 'n paar Scherze drüber gemacht.

Kommentar

Zitat von lolmaster Beitrag anzeigen
        Vielleicht weil es ihn interessiert? Was ist schon dabei?

Aber wenn du, lieber TE, dir so sehr Gedanken machst, was sie dann von dir hält, dann scheint euer Verhältnis nicht eng genug zu sein.

Kommentar

Lädt...
        X