Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme beim analsex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim analsex

    Hallo ich hätte mal eine frage an Mädchen oder Jungs und bitte um einen Tipp.
    ich und mein Freund sind schon lange zusammen und versuchen seit einer zeit anal Sex zu machen...
    leider passt er einfach nicht rein egal wie viel gleitgeil wir benutzen:/
    wir haben auch schon Finger zuerst reingesteckt um es vieleicht zu weiten weil er schon ziemlich gut bestückt ist...
    ich glaube nicht das man da was machen kann aber vieleicht habt ihr ja Tipps oder Erfahrungen...
    danke schonmal

    #2
    Ja würd mich auch auf antworten freuen - meine süsse und ich haben genau das gleiche problem

    Kommentar


      #3
      Im Prinzip alles eine Frage der Entspannung. Kannst ja alleine mit einem Dildo üben, vielleicht ist das einfacher für dich. Anatomisch passt sein Schwanz aber bestimmt bei dir in den Po.

      Kommentar


        #4
        Der Schließmuskel ist ziemlich dehnbar, wenn du es mal mit einem Dildo probierst wirst du es merken.
        Der Penis paßt bestimmt rein, wenn du locker bleibst und keine Angst hast weil er vielleicht zu groß sein könnte. Wenn du verspannt bist hilft auch kein Liter Gleitgel, wenn du entspannt bist reicht ein wenig Spucke!

        Kommentar


          #5
          besorgt euch ein anal plug...zum vordehnen....

          Kommentar


            #6
            Du musst drücken, wie auf der Toilette. Wenn der Darm leer ist, kann ja nichts passieren.

            weiten weil er schon ziemlich gut bestückt ist...
            Das würde ich dann eher als nicht gut bestückt sehen...

            Kommentar


              #7
              Danke für die schnellen Antworten
              also einen anal Plug werd ich mir sicher nicht holen
              aber die andern Sachen werd ich mal ausprobieren dann wird der Abend bestimmt schön

              Kommentar


                #8
                falls noch nicht getestet, versucht es in verschiedenen stellungen. bei meiner ex ging es beim ersten mal auch nicht einfach und wir haben probiert und probiert. im endeffekt ging es am einfachsten mit ihren beinen auf meinen schultern

                Kommentar


                  #9
                  Anal

                  Nach meiner Erfahrung so war es zumindest bei mier ist es das man zu verkrampft ist und zu hohe erwartungen stellt .
                  Wen es nicht gleich klappt setzt euch du und dein Partner nicht unter Druck sondern fangt ganz langsam an z,b Fingern ,Zunge Penis an Anus reiben und dann das wichtigste denkt ihr seit auf dem Klo und müst mal,weis hört sich dämlich an und fühlt sich auch so an das heist Pomuskeln entspannenals ob was kommt ,genug Gleitcrem und dan Probieren ,probieren,probieren.und wens nicht gleich klappt Stellungswechsel.
                  Bei mier war das beste rücklings die Reiterstellung dan bestimmst du wie es läuft.
                  Viel Spass

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tatjana1997 Beitrag anzeigen
                    also einen anal Plug werd ich mir sicher nicht holen
                    ...und gerade der würde dir weiterhelfen! den kann man rein machen und dann macht man z.b. hausaufgaben. das trainiert und kostet keine zeit! fang klein an, und alle 2 wochen nimmst nen größeren und in 2-3 monaten passt selbst der größte rein

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X