Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs und Ständer in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    es wäre merkwürdig wenn das nicht der fall wäre, bei den meisten seht ihr das nicht sofort,
    aber wisst ihr wie sie in anderen länderen feststellen ob jmnd hetero ist oder homo weil es verboten ist
    sie zeigen ihm bilder auf denen junge männer knapp angezogen sind und dann frauen und testen seine reaktion und blutwerte

    Kommentar


      #17
      Ist ja auch ein bisschen gemein die Jungs damit in der Schule bloßzustellen und extra zu reizen. gerade mitten in Der Pubertät.
      Ich finde das aber mittlerweile normal. Als ich jünger war und sowas mitbekommen habe, habe ich mich unwohl gefühlt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
        ich hab während der gesamten schulzeit nicht mitbekommen, dass n typ aus meiner klasse n ständer hatte. keine ahnung, obs wirklich nicht vorkam oder ich es einfach nicht bemerkt habe, weil ich nicht 5 mal pro unterrichtsstune allen in den schritt geschaut habe.
        aber kann doch während der pubertät schneller passieren, als einem lieb ist, würde das jetzt nicht so eng sehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von al25 Beitrag anzeigen
          aber wisst ihr wie sie in anderen länderen feststellen ob jmnd hetero ist oder homo weil es verboten ist
          sie zeigen ihm bilder auf denen junge männer knapp angezogen sind und dann frauen und testen seine reaktion und blutwerte
          Einfach nur krank

          Kommentar


            #20
            1mal passiert.kann man aber nicht steuern und ist für uns Jungen ziemlich peinlich

            Kommentar


              #21
              Mir ist das bei mir in der Schule auch nur ganz selten aufgefallen, aber ich kenne das von einem Kumpel bei dem war das früher auch so. Das ist ganz normal und naja einfach nocht so hinstarren macht es auch wenige penlich für die jungs.

              Kommentar

              Lädt...
              X