Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dehnungsstreiffen machen mich fertig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dehnungsstreiffen machen mich fertig

    ich(19) bin am verzweifeln! eigentlich sehe ich wirklich sehr sehr gut aus(nein bin nicht eingeblidet), habe ein schönes gesicht, tolle lange haare, bin gross und hab ne geile Figur. ABER ein verdammt schwaches Bindegewebe und hab dadurch wirklich eklige und dehnungsstreifen am hintern(und nein, nicht nur 2-3). mich macht das so traurig und unsicher, dass ich nicht mal sex haben kann bzw. nicht mehr, weil ich mich so schäme(sogar meinem schwarm hab ich desswegen nen korb gegeben). ich würde mich iwie total egoistisch fühlen weil ich das dem mann antue und wie gesagt schämen. dass ist auch der grund warum ich nur immer sex hatte wenn der man was getrunken hat, in der Hoffnung die streifen fallen dann nicht so auf oder sie vergessens am nächsten morgen ich könnte wirklich fast jeden um den finger wickeln aber der hätte doch total den schock wenn er diese streifen sieht? so und jetzt meine frage an die Männer: was würdet ihr tun wenn ihr die total tolle frau im bett habt und dann sowas sieht? und Frauen: gibt es irgend eine mit dem selben Problem?

    #2
    ich weiss wovon du redest, ich hab sie auch am Po und an der Innenseite meiner Oberschenkel und klar mich störts auch, aber es gehört nunmal zum Körper dazu und das musst du akzeptieren. Viel ändern kannst du nicht und sehr viele Frauen haben das gleiche wie du und ich, also mach dir keinen Kopf.. Du könntest ja auch einfach das Licht ausmachen, also dass es dunkel ist, wenn du mit irgendwem Sex hast?

    Kommentar


      #3
      Dehnungsstreifen hat so gut wie jede, egal ob kräftiger oder schlank... mit der Zeit verblassen sie und fallen kaum noch auf. Wenn dich ein Kerl deswegen sitzen lässt, oder sich beim Sex "ekelt", dann wars wohl nicht der Richtige. Bis jetzt hat noch keiner deswegen etwas zu mir gesagt. Ich bin ebenfalls schlank und ich hab auch ein Paar an Po und den Innenseiten der Oberschenkel.
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        wenn du wirklich so gut aussiehst, würd mich das wohl nicht im geringsten stören^^

        Kommentar


          #5
          ich bin auch schlank, halte mich auch für recht gut aussehend, und ich habe einige dehnungsstreifen am po und an den oberschenkeln, manche sind bereits verblasst, manche noch nicht. ich leb damit und ich hab trotzdem sex. du brauchst dich wirklich nicht dafür zu schämen, ich glaube kaum, dass das jemanden so sehr stört, wenn du sonst ne attraktive junge frau bist.

          Kommentar


            #6
            Ich habe welche und weder ich noch mein Freund haben irgendein Problem damit. Meine sind auch schon sehr verblasst und ich glaube wenn ich meinem Freund nichts gesagt hätte wären sie ihm auch nicht aufgefallen.

            Kommentar


              #7
              ich sehe nie jemand mit streifen und ich bin wirklich fixiert darauf wie ein idiot im Freibad dieses jahr hab ich kaum jemand gesehen der welche hatte. und naja, das lichta aus machen ist auch öde und spüren tut man die dann ja trozdem

              Kommentar


                #8
                Zitat von dontjudgemebitch Beitrag anzeigen
                ich sehe nie jemand mit streifen und ich bin wirklich fixiert darauf wie ein idiot im Freibad dieses jahr hab ich kaum jemand gesehen der welche hatte. und naja, das lichta aus machen ist auch öde und spüren tut man die dann ja trozdem
                Du siehst die Meisten ja nur von weitem....und da sieht man die auch kaum.
                Steh doch einfach zu dir und deinem Körper? Wenn du von dir sagst das du so toll bist solltest du dir von etwas so normalen nicht die Stimmung versauen lassen.
                Jungs haben ganz andere Gedanken in dem Moment in dem es um Sex geht.

                Kommentar


                  #9
                  Man kann ein bisschen was dagegen tun , ganz gehen sie wahrscheinlich nicht weg , aber sie bleichen mit der Zeit aus . Du kannst das unterstützen , indem du dich regelmäßig dort mit einer Lotion eincremst und das ganze gut einmassierst . Ich habe mir damals dieses Bi-Oil besorgt , das ist extra für Dehnungsstreifen - gibts in jeder Drogerie oder Apotheke für um die 10 Euro. Kann ich sehr empfehlen.
                  Zuletzt geändert von LaTarantino; 30.08.2013, 14:42.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich habe genau dein Problem. Gerade unterm/am Po, an den Oberschenkeln, in den Kniekehlen und an den Hüften habe ich die Dinger (komischerweise aber am Bauch nicht, zum Glück). Am schlimmsten im Bereich unterm Po/ganz oben innen an den Oberschenkeln. Da sind wirkliche tiefe Risse, teilweise bestimmt fast 1cm breit. Da kann man halt auch so "reinfühlen", es ist schon richtig eingerissen. Ich hab mich aber mittlerweile damit abgefunden, weil mein Freund die 1. überhaupt nicht schlimm findet und 2. hat er selbst genau an den selben Stellen unterm Po welche, obwohl er schlank ist. Mehr als damit abfinden kann man da auch nicht wirklich machen, wenn sie einmal da sind sind sie halt da. Ich habe mal dieses Bi-Oil ausprobiert, das hat aber nichts gebracht.
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      Also eure probleme möcht ich haben
                      Ich hab meine Halben Beine voll mit siesen Streifen und mir ist das so egal...
                      Da sieht doch eh keiner hin, und beim Sex kommts darauf auch nicht an.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe auch echt schlimme Streifen, aber nicht nur am Po, sondern auf den Oberschenkeln und auch auf den Brüsten.
                        Und auch viele meiner Freundinnen haben dieses Problem...

                        Ich habe mich da auch immer geschämt, aber meinem Freund ist das glaub ich gar nicht aufgefallen, oder zumindest hat er nichts dergleichen gesagt
                        Ich glaube auch nciht, das irgendein Junge der mit dir Sex haben will, deinen Körper nicht schön findet wegen so etwas, und noch weniger glaube ich das er dich kritisieren würde.

                        Kommentar


                          #13
                          ach ich wünsche mir so sehr, dass ich das so locker nehmen könnte wie ihr und mich desswegen nicht selbst so fertig machen würde :-(
                          noch ne frage an die männer: was würdet ihr machen wenn ihr es wüsstet? trozdem mit ihr schlafen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dontjudgemebitch Beitrag anzeigen
                            ach ich wünsche mir so sehr, dass ich das so locker nehmen könnte wie ihr und mich desswegen nicht selbst so fertig machen würde :-(
                            noch ne frage an die männer: was würdet ihr machen wenn ihr es wüsstet? trozdem mit ihr schlafen?
                            Mein Freund schläft oft genug mit mir, also daran soll's nicht mangeln. :-D Die Dinger jucken keinen Mann und schon garnicht beim Sex
                            __________________________________________________
                            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dontjudgemebitch Beitrag anzeigen
                              ach ich wünsche mir so sehr, dass ich das so locker nehmen könnte wie ihr und mich desswegen nicht selbst so fertig machen würde :-(
                              noch ne frage an die männer: was würdet ihr machen wenn ihr es wüsstet? trozdem mit ihr schlafen?
                              ja, verdammt! Das wär mir echt so egal...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X