Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

neuer Freund - Wann Sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer Freund - Wann Sex?

    Hallo.
    Ich hab seit ca 1 1/2 Monaten einen neuen Freund.
    Wir sehen uns leider nur am Wochenende, wegen der Arbeit.
    Jedenfalls schläft er dann jedes mal die beiden Tage bei mir oder ich bei ihm. Mehr als kuscheln und so war aber noch nicht..

    Das es kein richtig oder falsch gibt, ab wann man miteinander schläft, weis ich oder denke ich zumindest

    Aber was meint ihr?
    Wann haltet ihr es für richtig?

    Das er Lust darauf hätte, habe ich schon mehrmals bemerkt aber ich glaube, er möchte mich zu nichts drängen und wartet vondaher, das ich den ersten schritt mache. Wenn ich so auf ihn liege, bekomm ich schon immer total Lust, aber geh dann nicht weiter, weil ich jedesmal irgendwie Angst bekomme... hatte jetzt schon seit über 6 Monaten keinen Sex mehr.. hmm..

    #2
    Wir hatten Sex noch bevor wir zusammen gekommen sind oder höchstens ne Stunde danach. Je nachdem wie man es sehen will.

    Wenn du es willst und er es will ist die Sache doch klar. Mach ihm klar, dass er dich zu nichts drängt und dann auf gehts

    Kommentar


      #3
      Zitat von schokomufin Beitrag anzeigen
      Hallo.
      Ich hab seit ca 1 1/2 Monaten einen neuen Freund.
      Wir sehen uns leider nur am Wochenende, wegen der Arbeit.
      Jedenfalls schläft er dann jedes mal die beiden Tage bei mir oder ich bei ihm. Mehr als kuscheln und so war aber noch nicht..

      Das es kein richtig oder falsch gibt, ab wann man miteinander schläft, weis ich oder denke ich zumindest

      Aber was meint ihr?
      Wann haltet ihr es für richtig?

      Das er Lust darauf hätte, habe ich schon mehrmals bemerkt aber ich glaube, er möchte mich zu nichts drängen und wartet vondaher, das ich den ersten schritt mache. Wenn ich so auf ihn liege, bekomm ich schon immer total Lust, aber geh dann nicht weiter, weil ich jedesmal irgendwie Angst bekomme... hatte jetzt schon seit über 6 Monaten keinen Sex mehr.. hmm..
      Wie alt seid ihr denn?
      Also eigentlich hast du dir deine Frage schon selber beantwortet. Du hast Lust, er hat auch Lust. Offenbar hattet ihr beide vorher schon Sex.
      Worauf also warten? Also so sehe ich das gerade. Einfach mal intensiver küssen und anfassen, der Rest ergibt sich dann schon..

      Kommentar


        #4
        Zitat von schokomufin Beitrag anzeigen

        Das er Lust darauf hätte, habe ich schon mehrmals bemerkt aber ich glaube, er möchte mich zu nichts drängen und wartet vondaher, das ich den ersten schritt mache...
        ...das ist doch erst mal voll lieb von ihm...
        Zitat von schokomufin Beitrag anzeigen
        Wenn ich so auf ihn liege, bekomm ich schon immer total Lust, aber geh dann nicht weiter, weil ich jedesmal irgendwie Angst bekomme... hatte jetzt schon seit über 6 Monaten keinen Sex mehr.. hmm..
        ...innere Stoppsignale solltest du nicht ignorieren...die Frage die du klären solltest bevor du weiter gehst - vor was bekommst du denn Angst - was wär das schlimmste was passieren könnte?

        Kommentar


          #5
          hängt vom alter ab... ihr seid 14 oder älter?

          Kommentar


            #6
            Vor der Beziehung oder spätestens innerhalb der Woche danach. Denke mal das kommt auch darauf an wie viel Erfahrung man in die Beziehung mit reinbringt und wie gut man sich kennt, und beides war halt bei mir reichlich vorhanden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
              Wie alt seid ihr denn?
              Also eigentlich hast du dir deine Frage schon selber beantwortet. Du hast Lust, er hat auch Lust. Offenbar hattet ihr beide vorher schon Sex.
              Worauf also warten? Also so sehe ich das gerade. Einfach mal intensiver küssen und anfassen, der Rest ergibt sich dann schon..
              Ich bin 17, und er 20.
              Ja wir hatten beide schon vorher Sex.

              Kommentar


                #8
                Wayne interessierts

                ^

                Kommentar


                  #9
                  Paar Wochen.

                  Kommentar


                    #10
                    Versuchts doch erstmal mit Petting und/oder Oralsex. Da kommt man sich schonmal 'n großes Stück näher. Und ansonsten halt einfach dann, wenn du dich bereit dazu fühlst. Ein bisschen Schiss ist eigentlich normal, aber wenn deine Angst noch zu groß ist warte lieber noch ab.
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn es beide wollen.

                      Kommentar


                        #12
                        Möglichst schnell !
                        Warum ?
                        Weil es Spass macht !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X