Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu schüchtern für Petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu schüchtern für Petting

    Hallo meine Lieben :/

    ich hab ein grosses, sehr sehr grosses Problem!
    Ich bin jetz vor kurzem 18 geworden.. und habe einen Freund. Seit ca 1. Monat.
    Mein problem ist:
    Ich Trau mich nicht an Petting.

    Was bestimmt für euch jetzt komisch klingt, nein ich bin keine Jungfrau mehr. Ich hatte mein erstes mal mit 16 und mit dem Jungen war ich 1 1/2 Jahre zusammen, Jetz fragt man sich wie macht man sex ohne vorher Petting gemacht zuhaben? Tja keine Ahnung, war einfach so, und JA ich wollte es auch ich wurde zu nix gezwungen.

    Nur ich bin immer zu schüchtern. Ich brauch mich für nichts zu schämen ja ich weiß, aber ich hab da irgendwie ein Problem mit wenn mir ein Junge in die Hose will oder ich bei einem Jungen in die Hose soll

    Könnt ihr mir bitte helfen, ich meine ich krieg diese Angst nicht alleine weg, ich weiß auch nicht woran das liegt, Ich hab einfach Angst
    BITTE BITTE HELFT MIR DABEI

    Was waren eure erfahrungen, was sind eure besten Tipps

    #2
    Lass dich nackt von ihm erwischen.

    Kommentar


      #3
      war mir keine große hilfe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrBabdu Beitrag anzeigen
        Lass dich nackt von ihm erwischen.

        Zitat von mrslimaa Beitrag anzeigen
        war mir keine große hilfe.
        naja, die Antwort war naheliegend ... MrBabdu weiß (wie wir alle hier) nicht, wie du die Angst los wirst, aber dann bist du immerhin schon mal die Hose los ...wenn dich die Situation "Typ hat Hand in meiner Hose" an was unangenehmes oder schlimmes erinnert wär es schon gut, das professionell zu bearbeiten, dafür ist aber ein Forum der falscheste Ort...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen

          naja, die Antwort war naheliegend ... MrBabdu weiß (wie wir alle hier) nicht, wie du die Angst los wirst, aber dann bist du immerhin schon mal die Hose los ...wenn dich die Situation "Typ hat Hand in meiner Hose" an was unangenehmes oder schlimmes erinnert wär es schon gut, das professionell zu bearbeiten, dafür ist aber ein Forum der falscheste Ort...
          vl im dunkeln?!? Hauptsache er weiss bescheid... oder beim baden?

          Kommentar


            #6
            Habt Ihr denn kein Vorspiel beim Sex? Das ist doch quasi auch Petting, nur dass man danach noch weiter geht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Just_kidding Beitrag anzeigen
              Habt Ihr denn kein Vorspiel beim Sex? Das ist doch quasi auch Petting, nur dass man danach noch weiter geht.
              Ja das frag ich mich auch immer, wenn Leute sagen sie haben Sex, aber noch kein Petting...ob die den dann einfach reinstecken

              Kommentar


                #8
                Ich kann das auch nicht verstehen.
                Petting machen, aber zu schüchtern zum Sex - das kann ich noch eher verstehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X