Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann Sperma durch gekommen sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Sperma durch gekommen sein?

    Heeey , ich hab da mal eine Frage , mein Freund und ich hatten "Trockensex" , dieses mal hatten wir es wieder und dabei ist er halt gekommen (Er: hatte seine Boxer & seine Jeans an, Ich: Slip "boxer" & Jeans an) seine Jeans ist währenddessen etwas runtergerutscht. Frage: kann Sperma durch seine Boxer , meinen Slip , "Boxer" und Jeans durch gehen? (wir haben schon Gegoogelt und da stand aber halt drin das es Sperma nicht durch Stoff durch kann) , tzd haben wir etwas "Sorgen" , Danke schon mal im voraus. (17 & 19)

    #2
    Was soll da schon passiert sein?

    EDIT: Btw, so trocken war Trockensex dann nicht, wenn er kam...
    Zuletzt geändert von Milana19; 28.08.2013, 18:51. Grund: Edit

    Kommentar


      #3
      Kann an sich schon durch stoff durch, aber wenn nichts durchnässt war und vorallem durch so viele schichten...da kann eig. Nichts passieren.

      Kommentar


        #4
        Da ist definitiv NIX durchgekommen , selbst wenn er gekommen ist . und sorgen um eine schwangerschaft brauchst du dir auch nicht zu machen denn wenn kann das nur passieren wenn sperma an oder in die scheide gelangt und da ihr beide unterwäsche und jeans anhattet ist das sehr unwahrscheinlich . aso mach dir keine sorgen

        lg :*

        Kommentar


          #5
          durch eine jeans, dann durch noch eine, probier das mal mit wasser, das dauert ewigkeiten und braucht ne menge wasser

          Kommentar


            #6
            Durch zwei Schichten Jeansstoff kommen bei den Spermien nur echte knallharte Siegertypen durch.
            Der restliche Weg bis in Deinen Uterus wird für die nur ein lockerer Spaziergang sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Durch zwei Schichten Jeansstoff kommen bei den Spermien nur echte knallharte Siegertypen durch..
              ich will nich wissen wieviele kinder chuck norris und hans sapei haben aber die machen keinen trockensex um kinder zu machen... wenn die beiden wollen dass frauen nich schwanger werden schnipsen sie mit dem finger nach dem sex

              Kommentar


                #8
                Nein kann es nicht, der Stoff entzieht dem Sperma sofort die Flüssigkeit und die Spermien sterben dann ab (kommt natürlich auf die Art von Stoff an, aber bei Baumwollunterwäsche & Jeans sollte das der Fall sein). Das geht nur, wenn der Stoff durchnässt ist, daher würde das nur gehen, wenn wirklich ALLE Stoffschichten komplett durchnässt wären, aber ich denke kein Mann spritzt so viel ab. :-D
                Zuletzt geändert von sasalein; 28.08.2013, 21:53.
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Nein kann es nicht, der Stoff entzieht dem Sperma sofort die Flüssigkeit und die Spermien sterben dann ab. Das würde nur gehen, wenn wirklich ALLE Stoffschichten komplett durchnässt wären, aber ich denke kein Mann spritzt so viel ab. :-D
                  hihi das erklärt die alte Tennissocke als kondom ersatz xD

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deanhunt Beitrag anzeigen
                    hihi das erklärt die alte Tennissocke als kondom ersatz xD
                    O.o davon hab ich ja noch nie gehört.. welches Mädchen lässt sich denn ne Tennissocke da unten reinstecken, iiihh
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                      O.o davon hab ich ja noch nie gehört.. welches Mädchen lässt sich denn ne Tennissocke da unten reinstecken, iiihh
                      das ist bloß ein spruch. Verhütung ach quatsch einfach ne alte Tennissocke... ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X