Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurzer Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzer Orgasmus

    Hei, ich befriedige mich oft alleine mir den Fingern, wie gerade eben , allerdings hab ich das Problem , dass der Orgasmus sehr kurz anhält ( max 5 Sekunden ) das ist sehr komisch, vorallem weil ich's mal gern länger versuchen würde. Ich reibe dann trotzdem weiter aber das Gefühl nach diesen max 5 Sekunden fühlt sich schlecht an und befriedigt nicht. Mache ich irgendwas falsch? Wieso dauert das nur so kurz? Auch wenn ich es weiter versuche es klappt nie :/
    wär nett wenn sich jemand in kürzester zeit melden würde, danke im vorraus

    #2
    Bitte nutze auch du den Sammelthread!

    Sammelbeitrag Selbstbefriedigung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tobi96 Beitrag anzeigen
      Bitte nutze auch du den Sammelthread!

      Sammelbeitrag Selbstbefriedigung
      This.

      Und dazu sind 5 Sekunden ziemlich durchschnittlich.

      Kommentar


        #4
        Bei mir dauert der auch nur n paar Sekunden, ist doch voll normal.
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar

        Lädt...
        X