Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

petting

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    petting

    ich habe mich letztens mit einem jungen getrofen er ist 19 und ich 14 !
    wir sind mit seinem auto etwas aus der stadt raus gefahren und auf einen platz wo wir ungestört waren. wärend wir fuhren hat er mich schon am oberschenkel gestreichelt und mir meinen hosenknopf aufgemacht dann blieben wir stehan und haben und geküsst! plötzlich fing er an mich zu befriedigen (gefingert)! er wollte das ich es ihm auch mache, hab ich aber nicht da ich dann wieder fahren wollte! jz wollte ich fragen ob ich ihm noch mal schreiben sollte, ob wir und treffen oder so oda ob ich ihn lassen soll. und ob es ein fail war das ich es ihm nich gemacht habe !

    #2
    Ich hoffe der Altersunterschied ist kein Problem, ich möchte nicht den Moralapostel spielen, bitte dich aber um Vorsicht!! Nun zum Thema:

    Es hat ihm sicherlich gefallen, dich zu befriedigen! Meld dich bei ihm und sag, dass du sehr schüchtern warst (du bist 14!!) und dass du eventuell nun bereit bist! Er wird das sicher verstehen

    Kommentar


      #3
      Seit wann darf man mit 14 fahren ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrBabdu Beitrag anzeigen
        Seit wann darf man mit 14 fahren ?
        Wenn man lesen kann, darf man das mit auch schon!

        Kommentar


          #5
          ich denke doch sie wolle WEGfahren, oder nach Hause fahren, nciht selber fahren...oder???

          Kommentar


            #6
            Zitat von MartinaSmile Beitrag anzeigen
            ich habe mich letztens mit einem jungen getrofen er ist 19 und ich 14 !
            wir sind mit seinem auto etwas aus der stadt raus gefahren und auf einen platz wo wir ungestört waren. wärend wir fuhren hat er mich schon am oberschenkel gestreichelt und mir meinen hosenknopf aufgemacht dann blieben wir stehan und haben und geküsst! plötzlich fing er an mich zu befriedigen (gefingert)! er wollte das ich es ihm auch mache, hab ich aber nicht da ich dann wieder fahren wollte! jz wollte ich fragen ob ich ihm noch mal schreiben sollte, ob wir und treffen oder so oda ob ich ihn lassen soll. und ob es ein fail war das ich es ihm nich gemacht habe !
            Hach ja jungen mit autos... ^^

            Zitat von Calatrava Beitrag anzeigen
            Ich hoffe der Altersunterschied ist kein Problem, ich möchte nicht den Moralapostel spielen, bitte dich aber um Vorsicht!! Nun zum Thema:

            Es hat ihm sicherlich gefallen, dich zu befriedigen! Meld dich bei ihm und sag, dass du sehr schüchtern warst (du bist 14!!) und dass du eventuell nun bereit bist! Er wird das sicher verstehen
            ist das denn der fall?!? Und gehts dir nur um sex?!?

            Kommentar


              #7
              Also wenn ich 14 wäre, und mit einem 19-jährigen rumfahre und mit dem rummachen würde, dann ist da doch irgendwas schief gelaufen.

              Kommentar


                #8
                Verstehe ich das richtig. Du bist einfach so in ein Auto von einem Typen eingestiegen den du das erste mal gesehen hast und ihr seid dann zusammen auf einen einsamen Parkplatz gefahren ?
                Zuletzt geändert von Anastasia95; 28.08.2013, 03:11.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anastasia95 Beitrag anzeigen
                  Verstehe ich das richtig. Du bist einfach so in ein Auto von einem Typen eingestiegen den du das erste mal gesehen hast und ihr seid dann zusammen auf einen einsamen Parkplatz gefahren ?
                  Sie hat ihn nicht getroffen, sie hat sich mit ihm getroffen!
                  Gekannt werden sie sich schon haben, denk ich mal...

                  Kommentar


                    #10
                    Biaaaaatch.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja das klingt so als ob das ganze ein vereinbartes Treffen nur für Sex war. Wenn du nicht wolltest dass er dir näher kommt, ist es richtig dass du nach Hause gegangen bist und dich auch nicht mehr bei ihm melden musst. Wenn doch sagst du ihm, dass dich das ziemlich überrumpelt hat und du ihn gerne erstmal so kennen lernen würdest, entweder ist er damit einverstanden oder er sucht sich ne Andere.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Southeastern Beitrag anzeigen
                        Biaaaaatch.
                        Wirklich konstruktiev, du Penner.
                        It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

                        Kommentar


                          #13
                          Lol. Du frägst im Internet, ob du dich nochmal mit einem 19 Jährigen treffen sollst, damit du ihn befriedigen kannst? Kannst ja noch paar Typen von hier anschreiben, dann gibts Gangbang.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
                            Lol. Du frägst im Internet, ob du dich nochmal mit einem 19 Jährigen treffen sollst, damit du ihn befriedigen kannst? Kannst ja noch paar Typen von hier anschreiben, dann gibts Gangbang.

                            gute idee... Besonders weils gegen die forumregeln verstößt ^^

                            (auch wenns anderrum häufiger ist... wenn so jungs in meinem alter (um die 20) hier reinkommen und denken hier gibts schnellen Sex und ONS... Klar hier wird offen über Sex geredet und man kann ggf Mädchen Ratschläge auf den Weg geben und ein paar in meinem alter sind auch hier aber darum gehts nicht hier im forum unbedingt jemand klarzumachen.. ;-) )

                            ... aber im RL ists ggf auch nich besser es sei denn du kennst den typen und weisst wie ers meint ohne dich durch sein auto etc. beindrucken zu lassen... das wäre dann ja schon fast wieder ausnutzen der situation und beeindrucken durchs auto... kann man rechtlich so auslegen (siehe § Topic von mir hier im forum)
                            Zuletzt geändert von elfenkrieger; 28.08.2013, 13:51.

                            Kommentar


                              #15
                              Hätte gern erfahren was für ein Auto es war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X