Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

..mitten drinne wird ''er'' schlaff dringend Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..mitten drinne wird ''er'' schlaff dringend Hilfe

    Hi hoffe ihr könnt mir und meinem freund schnell helfen,
    und zwar hatten(wollten) wir gestern Abend sex, und davor hatte er sich selbstbefriedigt (vor 4 h ca) er war steif aber danach als ich aufgehört habe ihn zu befriedigen, war sein penis schlaff,
    wir dachten es läge daran das er es vor 4 h getan hatte, aber heute (grade ebend) das gleiche wieder.
    Was ist nur los? Liegt es an mir oder was stimmt mit ihm nicht? Oder sehen wir uns zu oft?..
    was kann man dagegen tuen?
    Lg, und danke im Voraus
    Zuletzt geändert von Lisaxoxo12; 27.08.2013, 14:26.

    #2
    Wenn diese Potenzschwäche zu einem anhaltendem Problem wird sollte er es urologisch und endokrinologisch abklären lassen.
    Das muss nichts mit dir zu tun haben sondern kann viele (organische wie auch psychische oder hormonelle) Ursachen haben.

    Kommentar


      #3
      das stimmt, es kann auch daran liegen das er zu viel stress hat oder sich unter druckt setzt wenn er mit dir schlafen will. wenn das aber dauerhaft bleibt würde ich das auch abklären lassen.

      Kommentar


        #4
        Nervosität, Stress e.t.c
        Beim ersten mal war er vllt. nicht grad ganz bei der Sache und beim zweiten mal hat er sich wahrscheinlich zu sehr Druck gemacht das er stehen bleibt und dann passierts halt wieder.

        Lasst euch viiiiel Zeit dann wirds wieder

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lisaxoxo12 Beitrag anzeigen
          er war steif aber danach als ich aufgehört habe ihn zu befriedigen, war sein penis schlaff,
          Was ist daran so unnormal? Oder verstehe ich dich irgendwie falsch?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
            Was ist daran so unnormal? Oder verstehe ich dich irgendwie falsch?
            Hab ich mir auch gedacht. Mich wundert da nix, dass der wieder schlaff wird wenn man aufhört dran rumzuspielen.

            Kommentar


              #7
              damit meine ich auch, als er dann mich befriedigen wollte, wurde er sofort schlaff,aber wir haben es grade nochmal probiert und jetzt klappts

              Kommentar


                #8
                Bei mir bleibt er schlaff dafür sorge ich :P

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lolmaster Beitrag anzeigen
                  das stimmt, es kann auch daran liegen das er zu viel stress hat oder sich unter druckt setzt wenn er mit dir schlafen will. wenn das aber dauerhaft bleibt würde ich das auch abklären lassen.
                  klar aber meist ists aufregung und nervosität... angst zu versagen

                  Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Hab ich mir auch gedacht. Mich wundert da nix, dass der wieder schlaff wird wenn man aufhört dran rumzuspielen.
                  normal... einfach weitermachen und ihn dann mit der hand einführen

                  bzw einen blasen wenn er schlaff wird das bringt einen wieder auf hochturen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisaxoxo12 Beitrag anzeigen
                    Hi hoffe ihr könnt mir und meinem freund schnell helfen,
                    und zwar hatten(wollten) wir gestern Abend sex, und davor hatte er sich selbstbefriedigt (vor 4 h ca) er war steif aber danach als ich aufgehört habe ihn zu befriedigen, war sein penis schlaff,
                    [...]
                    hä?
                    Also er hat's sich gemacht, dann habt ihr euch 4h später gesehen und da hast du es ihm dann gemacht oder wie? :P
                    & da wurde er dann schlaff, während du es ihm gemacht hast?

                    Kommentar


                      #11
                      Hä? Ist doch klar, dass der schlaff wird, wenn du aufhörst, ihn zu befriedigen. O.o Der muss schon irgendwie penetriert werden. :-D
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        Hä? Ist doch klar, dass der schlaff wird, wenn du aufhörst, ihn zu befriedigen. O.o Der muss schon irgendwie penetriert werden. :-D
                        du meinst "stimuliert" oder? Penetration stelle ich mir iwie schmerzhaft & so garnicht erregend vor :S

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X