Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex träume

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Ich träum das immer nur von Personen von denen ich nicht träumen will -.- Also zumindest wenn ich mich dran erinnern kann. Hatte auch schon einige Orgasmen im Schlaf aber da weiß ich nicht mehr mit wem - leider
    Also ich träum da nur von Frauen, welche mir auch gefallen, zumindest erinnere ich mich an die.
    Das mit den Höhepunkten ist bei mir ne ganz wichtige Sache, ich denke/träume ich habe einen Höhepunkt, dabei ist mein Schwanz nur in den seltesten Fällen überhaupt richtig steif. Man wacht natürlich genau kurz davor auf, hat das richtige Gefühl, aber kann sich nicht erklären wieso er dann nur halbwegs da unten rumlungert
    Vermutlich hängt sowas aber auch mit einer vollen Blase zusammen.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

    Kommentar


      #17
      Zitat von loveproduction Beitrag anzeigen
      Ne nicht wirklich Ich hatte zwar schon mal Sex Träume von meinem besten Freund und mir aber das habe ich ihm erzählt und wir fanden es lustig vorallem, weil die Träume immer so verwirrend und nicht klar sind
      vl willst du heimlich was von ihm hast aber angst die freundschaft zu gefährden

      Kommentar


        #18
        Zitat von xPapez Beitrag anzeigen
        Viel Spass beim träumen Diggah <3.


        Ich bezweifle allerdings das Frauen von nem Kerl namens "Elfenkrieger" träumen. Baller mal lieber dein WoW weg.


        hahaha soo geil ^^

        Kommentar


          #19
          Wenn ich die dann wieder sehe, werde ich weder geil, noch it es mir peinlich. Ab und zu muss ich dann nochmal dran denken, aber ich finde es eher unterhaltsam.

          Kommentar


            #20
            Nein. So was hatte ich noch nie. Aber ich weiß noch, das ich mal geträumt habe, wie ein Junge meiner Klasse mir hinterhergelaufen ist und mir die ganze Zeit gesagt hat, dass er in mich verliebt wär. Das hat ein ganzes Jahr gebraucht,bis ich das aus meinem Kopf hatte. Aber mit rummachen... Das wär ja wohl schrecklich.

            Kommentar


              #21
              .
              Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 31.08.2013, 10:00.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                Wenn ich die dann wieder sehe, werde ich weder geil, noch it es mir peinlich. Ab und zu muss ich dann nochmal dran denken, aber ich finde es eher unterhaltsam.

                Kommentar

                Lädt...
                X