Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IHN berühren- Schüchternheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IHN berühren- Schüchternheit

    Hey Ho,

    Ich habe das kleine ''Problemchen'' wie ich es mal nennen will, dass ich nicht so die Probleme habe, von einem Partner berührt zu werden, ich es aber bei IHM nicht wirklich kann.
    Klar, kann ich seinen Hals und seine Brust und so küssen, aber für den Rest bin ich schlicht weg zu schüchtern.
    Zuhause denke ich mir dann wieder ,,Ach hättest du es doch einfach gemacht'', aber wenn ich dann mit ihm im Bett liege oder so, dann trau ich mich nicht einfach, ihn weiter unten zu streicheln oder ihm im etxtrem Fall in die Hose zu gehen oder so.
    Ich bin mir sicher, er würde nicht nein sagen, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll (?!)

    #2
    vielleicht forderst du ihn mal zum kuscheln auf, und wartest bis er nen Ständer bekommt was dann eine gute Grundlage bietet auf das Thema zu kommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von keinplan2 Beitrag anzeigen
      vielleicht forderst du ihn mal zum kuscheln auf, und wartest bis er nen Ständer bekommt was dann eine gute Grundlage bietet auf das Thema zu kommen

      Bekommt man vom kuscheln einen Ständer?
      Also wir hatten schon leeeeiiichten Trockensex
      Uns selbst da war ich mir nicht sicher, ob er einen hatte und ich will ihn auch nicht wirklich drauf ansprechen..

      Kommentar


        #4
        hm, kann mir schon vorstellen, dass das für dich blöd ist,
        nun, manchmal kann es passieren, dass ein Junge dadurch einen Ständer bekommt, da hat schon weit weniger oft ausgereicht
        könntest ja auch bewusst probieren ihn anzuturnen ohne das es offensichtlich ist, aber weiss ich nicht ob das jedermanns Sache ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von keinplan2 Beitrag anzeigen
          hm, kann mir schon vorstellen, dass das für dich blöd ist,
          nun, manchmal kann es passieren, dass ein Junge dadurch einen Ständer bekommt, da hat schon weit weniger oft ausgereicht
          könntest ja auch bewusst probieren ihn anzuturnen ohne das es offensichtlich ist, aber weiss ich nicht ob das jedermanns Sache ist
          Also in Andeutungen machen und Verführen und so bin ich eigentlich gut und damit hab ich auch keine Probleme, er zieht mich dann öfters auf sich und wir machen so halt rum.. und ich würde gerne etwas weiter gehen, aber ich hab kein Plan wie!!!

          Kommentar


            #6
            Also normalerweise ist es so, dass eher der Junge befürchten muss, dass seine Partnerin doch keinen Sex will, von daher wird er wenn er auch eher schüchtern ist selber dieses Thema nicht zur Sprache bringen auch wenn du Andeutungen machst und er es auch selber will...
            Und was verstehst du eigentlich unter Trockensex

            Kommentar


              #7
              Zitat von keinplan2 Beitrag anzeigen
              Also normalerweise ist es so, dass eher der Junge befürchten muss, dass seine Partnerin doch keinen Sex will, von daher wird er wenn er auch eher schüchtern ist selber dieses Thema nicht zur Sprache bringen auch wenn du Andeutungen machst und er es auch selber will...
              Und was verstehst du eigentlich unter Trockensex
              Ehm naja, schüchtern ist er nicht wirklich
              Aber wer redet schon gerne über das Thema.
              Ob ich direkt Sex will, weiß ich auch nicht, aber ich könnte ihm ja einen anderen Gefallen tun und ich denke weder ich würde jemals sagen ,,Schatz, lass mir dir einen blasen'' no er würde es je von mir verlangen..

              Trockensex= Sex mit Klamotten, sprich man macht die Bewegungen bleibt aber mindestens bis auf die Unterwäsche angezogen.
              Früher machte man das ausschließlich vor der Ehe, wird heute jedoch eher als Spiel betrachtet

              Kommentar


                #8
                ehm okay, trockensex, is gut haha

                tja, dann muss eben einer von euch beiden sich überwinden, sonst bleibt ihr ewig da, und ich bin der festen überzeugung, dass er die Worte "lass mich dir einen blasen" sehr gerne hören würde )

                sag mal fühlt sich sonst wirklich keiner berufen auf dieses Thema zu antworten?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von keinplan2 Beitrag anzeigen
                  ehm okay, trockensex, is gut haha

                  tja, dann muss eben einer von euch beiden sich überwinden, sonst bleibt ihr ewig da, und ich bin der festen überzeugung, dass er die Worte "lass mich dir einen blasen" sehr gerne hören würde )

                  sag mal fühlt sich sonst wirklich keiner berufen auf dieses Thema zu antworten?

                  Haha nein ich kann das ihm aber nicht ins Gesicht sagen
                  Hm muss ich wohl n Weg finden haha
                  Wie überwindet man sich denn?

                  Hab ich mich auch schon gefragt

                  Kommentar


                    #10
                    Was hält dich denn davon ab, ihn einfach mal "bisschen weiter unten" zu steicheln? Musst ihm ja nicht direkt zwischen die Beine gehen. Probier's doch erstmal am Oberschenkel. Oder kitzel ihn am Bauch, bis zum Anfang der Hose, indem du da mit deinen Fingern langfährst. Oder wenn du seine Brust küsst - bezieh einfach auch mal den Bauch mit ein. Wenn du dabei ein bisschen sicherer bist, kannst du ja "rangehen".
                    Die zweite Variante ist halt Augen zu und durch. Weil so wie ich das lese, steht dir ja nur deine Schüchternheit im Weg. Das heißt, du ekelst dich nicht oder hast keine Angst davor, sondern du traust dich einfach irgendwie nicht. Dann besieg halt mal deinen inneren Schweinehund und mach's einfach. Er wird dankbar sein und du bist wahrscheinlich auch erleichtert, dass du's hinbekommen hast ..
                    Viel Glück :3

                    Kommentar


                      #11
                      ich gebe kein plan recht, du kannst es beim kuscheln probieren, wenn er dann einen ständer bekommt, das geht am besten wenn du sonst zu schüchtern bist

                      Kommentar


                        #12
                        Hm ja, muss ich ja irgendwie
                        Manchmal hat er sein Hemd so etwas in der Hose, dann muss ich das ja auch erst rausziehen... ich komm mir da immer so dumm bei vor

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lolmaster Beitrag anzeigen
                          ich gebe kein plan recht, du kannst es beim kuscheln probieren, wenn er dann einen ständer bekommt, das geht am besten wenn du sonst zu schüchtern bist
                          Sorry, abe rich kapier das nicht ganz, was ist besser daran, wenn er einen Ständer hat?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich verstehe dein Problem. Probier es langsam. Aber wichtig ist dass du mit ihm darüber redest. Mein Freund hat es so gemacht, dass ich seinen Bauch gestreichelt habe & um es mir zu erleichtern, hat er meine Hand genommen & auf IHN gelegt.. Probier doch mal ob er dir vielleicht so helfen mag. Mir hat es geholfen.
                            Viel Glück!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Phillinax3 Beitrag anzeigen
                              Sorry, abe rich kapier das nicht ganz, was ist besser daran, wenn er einen Ständer hat?
                              man könnte einen kleinen witz daraus machen, und ganz nebenbei zeigt es, dass er dich erregend findet was dir doch ein bisschen Sicherheit gibt, oder nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X