Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

größere Schmerzen beim ersten Mal wenn man eher dünn ist??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    größere Schmerzen beim ersten Mal wenn man eher dünn ist??

    Also ich bin mit meinem Freund jetzt schon ca. 4 Monate zusammen und jetzt wollen wir bald miteinander schlafen. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass es sehr weh tun kann beim ersten Mal, vor allem weil ich ziemlich schlank bin und er eher größer und muskulös. Viele sagen, dass es dann noch mehr weh tut, stimmt das?

    #2
    Nö, warum? Wie sollte denn mehr Körperfett deine Scheide irgendwie weiten?

    Kommentar


      #3
      stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht..danke

      Kommentar


        #4
        höchstens wenn er auch sehr gut bestückt ist!

        Kommentar


          #5
          Also....

          Das hat sicher nichts mit dem Körperfett zu tun.

          Fakt ist, das das erste mal weh tun kann. Es KANN weh tun muss aber nicht!

          Angst vor dem ersten mal oder vor Schmerzen kann tatsächlich dafür sorgen, das es sehr unangenehm ist, da man sich dann verspannt oder vekrampft.

          Dann hängt es noch vom Partner ab. Wie einfühlsam ist er? Wie Gross ist sein Glied.
          Man sollte auf keinen Fall jemanden nehmen, der einfach nur wie ein Geisteskranker rammeln will.
          Beim ersten mal ist eher Rücksichtnahme und Gefühl gefragt.

          Aber selbst wenn es weh tut ist dies kein Beinbruch.
          Es muss sich erst alles einspielen und von mal zu mal wird man lockerer und hat weniger Schmerzen. "Einreiten" ist ein komisches Wort. Aber es passt irgendwie.
          Man muss erst geschmeidig gemacht werden

          Kommentar


            #6
            Kann

            aber muss es nicht.
            Es ist zu 95% eine Sache des Kopfs. "Es muss nun Wehtun - also tut es Weh"
            Etwas sicher wie gut oder stark er gebaut ist. JA.
            Ansonsten dein Körperbau ist zweitrangig.

            Meine Vaginale Entjungferung war weitaus Schmerzhaft, als jahre Später - durch einen anderen Mann - meine Anale.

            Kommentar


              #7
              Zitat von alternative90 Beitrag anzeigen
              höchstens wenn er auch sehr gut bestückt ist!
              Wenn jemand von Natur aus schon sehr gross und muskuloes ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er git bestueckt ist gross? :$

              Kommentar


                #8
                Zitat von Phillinax3 Beitrag anzeigen
                Wenn jemand von Natur aus schon sehr gross und muskuloes ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er git bestueckt ist gross? :$
                Nein. Du hast sicher auch schon große Frauen mit kleinem Busen gesehen und andersrum kleine mit großem Busen. Das gilt auch für Männer nehme ich an. Also sicher kann man es immer irgendwie zu nem geringen Teil an Proportionen festmachen, dass es evtl wahrscheinlicher ist, dass ein 1,95m Kerl nen größeren hat als einer mit 1,65m, aber ich hab schon Extrembeispiele in allen Variationen unabhängig von der Körpergröße gesehen und möchte echt nicht behaupten dass ich da nen feststellbaren Zusammenhang bemerkt hab.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Nein. Du hast sicher auch schon große Frauen mit kleinem Busen gesehen und andersrum kleine mit großem Busen. Das gilt auch für Männer nehme ich an. Also sicher kann man es immer irgendwie zu nem geringen Teil an Proportionen festmachen, dass es evtl wahrscheinlicher ist, dass ein 1,95m Kerl nen größeren hat als einer mit 1,65m, aber ich hab schon Extrembeispiele in allen Variationen unabhängig von der Körpergröße gesehen und möchte echt nicht behaupten dass ich da nen feststellbaren Zusammenhang bemerkt hab.
                  Sehr informativ, vielen Dank.

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Freundin von mir hatte vor kurzem ihr erstes mal und sie ist wirklich auch sehr sehr schlank (ich find sie ist viel zu dünn, aber das ist ne andere Geschichte^^) und sie hatte kaum schmerzen und fand es eigtlich dann auch ziemlich gleich sehr schön (:
                    ich weiß jetzt nicht, wie groß der schwanz von ihm ist, aber ich glaube auch nicht dass es irgendwas damit zu tun hat, wie dünn du bist...
                    wenn er zärtlich zu dir ist, wird's bestimmt auch für dich schön!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Phillinax3 Beitrag anzeigen
                      Wenn jemand von Natur aus schon sehr gross und muskuloes ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er git bestueckt ist gross? :$
                      Wenn die Muskeln nicht nur natürlich sind sondern auch noch mit etwas Steroidhilfe aufgebaut wurden ist die wahrscheinlichkeit sogar gross das da unten eher wenig ist. Paradox, oder? Die äusserlich am "männlichsten" wirkenden Bodybuilder haben teilweise die kleinsten Penisse... xD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RhetorDish Beitrag anzeigen
                        Wenn die Muskeln nicht nur natürlich sind sondern auch noch mit etwas Steroidhilfe aufgebaut wurden ist die wahrscheinlichkeit sogar gross das da unten eher wenig ist. Paradox, oder? Die äusserlich am "männlichsten" wirkenden Bodybuilder haben teilweise die kleinsten Penisse... xD

                        Also alle Bodybilder mit denen ich ins Gym gehe haben alle kleine Penisse? Ich werde den nie wieder ins Gesicht gucken koennen ohne zu lachen.

                        Kommentar


                          #13
                          "Körperbilder"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X